Was bei 10 Grad tragen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Winterjacke 57%
dünne Jacke 35%
Ohne Jacke 9%

5 Antworten

dünne Jacke

...aber Vorsicht, abends wird es 3 Grad weniger warm sein.

Was hast sonst bei 10 Grad getragen, oder ist es das erstemal, dass Du bei dieser Temperatur raus gehst ?

Auerhahn4  10.02.2022, 16:10

Die Intention der Frage ist, was andere bei der Temperatur anziehen im Vergleich zu einem selbst.

Winterjacke

War heute im Home-Office. Gestern war ich aber im Büro, ähnliche Temperaturen wie heute. Da es gestern morgen kalt war, -1 Grad, habe ich die Winterjacke angezogen. In der Mittagspause beim Spaziergang bei knapp 10 Grad auch, war ja die einzige Option. Hab ja keine Jackensammlung dabei 😅. Beim Feierabend waren es dann eh nur noch 5/6 Grad.

dünne Jacke

Ich würde den Zwiebellock wählen, Longsleeve, Hoodie oder Cardigan, dünne Jacke, dann kannst Du in der Sonne vielleicht die Jacke sogar mal öffnen.

Genieße die 🌞

Von Experte DianaValesko bestätigt
Winterjacke

Hallo, jonhubi.

Du solltest dich von den zehn Grad nicht verführen lassen, denn das ist immer noch kalt.

Bei uns schien heute auch den ganzen Tag die Sonne, aber es war noch richtig winterlich kalt.

Also packe dich trotzdem war mein.

Warme Steppjacke, Boots, und eine nicht zu dünne Hose. Darunter einen Rolli oder einen Pulli, aber das versteht sich ja von selbst.

Mit lieben Grüßen, Renate

Renate2804  10.02.2022, 17:24

Hi, jonhubi. Vielen Dank für deine Bewertung.

Winterjacke

Da mir schnell kalt ist, ziehe ich bei 10°C noch eine Winterjacke (und Stiefel) an.