Bei wieviel Grad tragt ihr eine Daunenjacke?

10 Antworten

Haja. Ab unter 20 Grad würd ich die zumindest mitnehmen. Unter 15 grad safe anziehen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du musst wissen wann dir darin noch zu warm ist. Meine Meinung: Es sieht NICHT blöd aus jetzt "schon" ne Dauenjacke zu tragen.

Bereue es meine heute nicht angehabt zu haben letztlich hatte es dann 6 Grad. Ja ich war nicht lange draußen, trotzdem.

Jetzt ist das noch zu früh für eine dicke Daunenjacke. Tragen kannst du sie natürlich, wirst du halt etwas schwitzen aber gut........

zieh sie doch einfach an?

Mangomuesli
Fragesteller

Alrighty