welche jacke bei 14 grad

3 Antworten

Nö, ich finde es nicht zu kalt. Je nachdem, wie dein Körper auf Kälte reagiert, kannst du dir aber mit Sicherheit auch was Wärmeres anziehen. Geh einfach nen Augenblick raus und teste es^^

Kommt drauf an wie dünn er ist. Aber eigentlich nicht. Du musst nur wissen ob es dir dann nicht kalt wird. Wenn du umbedingt einen cardigan anziehen möchtest dann zieh doch ein kurzes T-shirt drunter und einen schönen Schaal!

LG

Nein, finde ich nicht (:

Und sonst einfach einen Pulli!