23 Grad- Was soll ich anziehen?

2 Antworten

...so ungefähr, ja. Was geht wäre z.B. ein T-Shirt und drüber eine Sweatshirtjacke oder so - oder was meine Freundin heute anhat ein Langarm-Shirt aus T-shirtstoff/Jersey und drüber eine ärmellose Softshelljacke zur Jeans. Sollte klar gehen :). Ich trage grad eben auch ein dünnes Langarm-Shirt und dazu eine beige Chino - das passt eigentlich und trage ich bei solchen Temperaturen total gern. Heute morgen war es mir auch ohne Jacke drüber schon warm genug und tagsüber wurde mir in dem Outfit auch nicht zu "schwitzig" bzw. vorhin habe ich mal die Ärmel "hochgeschoben" - passt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe heute eine Cargohose getragen. Die Beine habe ich abgemacht, da es heute warm war. Dazu ein Tshirt. Für den Abend eventuell mit Hemd und Jacke zu ergänzen.

Es handelt sich um diese hier:

https://www.emp.de/p/Savannah/252390XL.html/?sc=freeshippingscde&wt_mc=mp.google.pla.emp_de_labels_brandit_pla_mobile.292928652.17287135692.252390XLDE0.471321204385.pla-471321204385.m.