Vielleicht lächeln sie dich auch einfach aus Höflichkeit an?

...zur Antwort
Nein kenne niemand und hatte auch noch keinen

Obwohl doch.. Ein Paar ist gegen einen Baum am Straßenrand gefahren und hat es nicht überlebt...

Aber ich kannte die Personen nicht näher.

...zur Antwort

Ich finde gendern nicht wirklich wichtig.

Genau wie du fühle ich mich auch bei Schüler angesprochen oder unter Lehrer verstehe ich auch Lehrerinnen. Keine Ahnung aber ohne gendern käme ich genauso gut klar.

...zur Antwort
Nein, zieh das an

Das passt ja, vielleicht ein bauchfreies Oberteil aber eigentlich super Outfit.

...zur Antwort
Blondine 2

Sagen wir es so: bei der anderen hast du die Eigenschaften "schlecht" gemacht und bei der anderen Aussehen.

Da nimmt dann natürlich fast jeder die zweite.

...zur Antwort
Ja, sie stehen nicht auf 🇹🇷

Ist doch unterschiedlich...

Aber ich würde auch eher einen Deutschen wie einen Türken wollen. Manche Türken sind ja sehr altmodisch. Und mit dem Islam würde ich eher nicht zurecht kommen.

...zur Antwort
1 bis 2 Stunden

Im Hintergrund schon so 1/2 Stunde.

So wirklich aktiv gar nicht.

...zur Antwort
Standard

Bist ja gar nicht du...

Die Haare sollten länger sein und der Bart vielleicht ganz ab. An sich ist er ganz hübsch, meiner Meinung nach.

Vielleicht sollte man nächstes Mal das ganze Gesicht fotografieren.

...zur Antwort
Lieber eine Biologische Frau

Würd ich schon sagen. Auch für mich wäre es schwer mit einem Transmann zusammen zu kommen, einfach weil man ja doch irgendwie denkt, dass diese Person Mal ein Mann/ Frau war.

Zu deiner Situation aber: Du wirst schon noch den richtigen finden. Irgendwem ist es egal.

Alles gute.

...zur Antwort
B, ein christlicher Freund ist für meine Tochter besser
Ihr könnt in diesem Beispiel nur dazwischen wählen.

Deshalb wohl das.

Ehrlich gesagt ist es mir so egal, solange er sie gut behandelt/ sie glücklich ist. Aber häufig haben (meine Meinung/ Gefühl) Muslimen altmodischere Vorstellungen. Während zumindest bei mir Christen eher unauffällig Christen sind.

...zur Antwort

Ich möchte wissen warum. Wenn er einen guten Grund hat, würde ich es verschieben. Wenn nicht, dann gehe ich einfach. Ich wüsste nicht warum ich mir das verbieten lassen sollte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.