Seid ihr schon mal geschlafwandelt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 31%
Kann ich nicht genau sagen. 14%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann ich nicht genau sagen.

ich habe es so in Erinnerung das ich unten geblieben bin ( in einer Wohnung) weil ich mir ein Spielzeug nicht kaufen durfte. Irgendwann nachts habe ich einen Mann getroffen der ebenfalls im einer der Wohnungen wohnte wohnte er hat mich hochgebracht zu meinen Eltern und dann bin ich schlafen gegangen und ich dachte Jahre lang das es so passiert ist.

dann als ich 13 wurde fragte ich meine Schwester was damals geschah und sie sagte mir das ich geschlafwandelt bin ansonsten war es genau so wie zuvor mit dem man. danach bin ich nie wieder geschlafwandelt. Bin jetzt 15

je mehr ich drüber nachdachte machte es sinn das ich geschlafwandelt bin warum sollten mich meine Eltern nachts mit jungen Jahren allein draußen lassen. trotzdem frage ich mich wie ich es Schafte die Tür unserer Wohnung zu öffnen.?

Ja

Meine Mutter hat mir erzählt, dass ich einmal aufgestanden bin und meine Decke in den Backofen getan habe. Zum Glück hab ich den nicht angemacht. Ich war bisschen jünger, aber die Vorstellung… aber ich weiß noch, dass ich rumgenervt hatte, dass mir kalt ist und mich gewundert hatte wo meine Decke ist 😂

Ja

Ja, zu oft immer in Richtung Kühlschrank, irgendwie und auch völlig unbewußt ist dann mein Magen gefüllt und morgens o Schreck zeigt die Waage wie aus Geisterhand wieder etwas mehr an.

Mein Mann fragte mich immer, ich habe heute Nacht wieder Geräusche in der Küche gehört und du warts nicht im Bett, ich ja wirklich, da muß ich anscheinend wieder Schlafgewandelt haben.

Ja

Das letzte mal dass ich geschlafwandelt bin ist 3 Jahre her, aber ich bin früher auf Toilette geschlafwandelt. Ich war wirklich dazu in der Lage beim schlafen auf Toilette zu gehen :,) Nur Hände waschen konnte ich nicht. Aber naja, zumindest konnte ich etwas nötiges erledigen ohne aufzuwachen :)

DocGremlin
Fragesteller

😂

Kann ich nicht genau sagen.

Ich bin einmal am Morgen aufgewacht ohne zu wissen wie ich dahin gekommen bin, dass kann ich halt aber auch einfach vergessen habe.