Habe ich geschlafwandelt oder was ist passiert?

4 Antworten

Solang nichts schlimmes passiert ist es ok. Ich hab früher auch schlafgewandelt, ich bin runter gelaufen und das mit offenen Augen dann haben meine Eltern mit mir geredet und ich lauf einfach weiter dann haben sie gemerkt dass ich schlaf wandle aber das war schon lange her.

Passiert hin und wieder, dass man sich denkt, dass man vieles nur geträumt hat und trotzdem macht.

Mach dir keine Gedanken: du hast ja nichts Verbotenes gemacht.

Hast warscheinlich halb schlafgeeandelt. Hihi^^.

Was ist eigentlich Ursache von Schlafwandeln?

Hallo Hallo... wollte nur lernen, was Ursache von Schlafwandeln ist.

Liebe Grueße.

...zur Frage

Habe ich Achluophobia?

Hallo Leute,

ich wollte Fragen, ob sich jemand von euch damit auskennt und mir konkret sagen kann, ob die Möglichkeit besteht dass ich Achluophobie (= Angst vor der Dunkelheit) habe oder nicht.

Immer wenn das Licht aus ist habe ich Angst und kann mich keinen Schritt mehr weiterbewegen bis das Licht wieder an ist.

Diese Nacht zum Beispiel lag mein Handy auf meinem Bett und ich war neben der Tür beim Lichtschalter. Ich wollte das Licht ausmachen, dann auf mein Bett rennen, das Handy nehmen und von da die Hand-Taschenlampe aufmachen. Nachdem das Licht aus was konnte ich aus Angst keinen Schritt mehr gehen.

Wenn das Licht aus ist, dann bilde ich mir auch viele Schatten und Geräusche ein.

Was soll ich tun?
Habe ich Achluphobie?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wenn ein schlafwandler einen Mord (oder eine Strafe) begeht wie wird das dann bestraft?

also wenn der beteiligte nichtmal was davon weiß?

...zur Frage

Existieren Aliens und Geister?

Hallo,

Existieren Aliens und Geister ?

Wer an dieser Umfrage ein Teilnehmer werden möchte, der wählt 1 von 3 Antworten aus.

Mfg: Radagal

...zur Frage

Was passiert wenn man Schlafwandler aufweckt?

Hallo! Ich schlafwandle und hab mal gehört, dass man Schlafwandler nicht aufwecken darf. Stimmt das? Wenn ja, was padsiert wenn man aufweckt?

...zur Frage

In der Nacht Selbstgespräch?

Hallo,

Ich habe heute in der Nacht erfahren, dass ich 1 Minute lang um 4 Uhr in der Nacht mit mir selbst gesprochen war einige Wörter waren: Ja ok. Diese Nacht heute war auch ziemlich schlecht das ich lange nicht einschlafen konnte. Jedoch habe ich das vor paar Wochen/Tagen öfters gemacht jedoch nur paar Wörter also ganz kurz. Angeblich mache ich dies noch öfter, doch es wurde nur 2 mal bemerkt das ich immer um der selben Zeit ca. 4 Uhr in der Nacht mit mir selbst gesprochen habe. Meine Frage ist ob das normal ist und was ich dagegen machen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Samvonfreggers

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?