Ich hab auch das 2 mal ein Samsung. Beim ersten Samsung war ich schon nicht Zufrieden und beim 2 jetzt auch nicht. Dachte ja ist neueres Modell und ist evtl besser aber ist noch ein größerer scheiss. Musste es schon 2 mal einschicken lassen in der Garantie wegen dem gleichen fehler

...zur Antwort

So Leute kenne ich auch. Sie melden sich nur wenn sie was brauchen oder niemand haben? Ich hab mich von solchen Leuten entfernt und mir geht es jetzt viel besser

LG

...zur Antwort

Sprich mit ihm dass ist das a und o in einer Beziehung ohne das funktioniert gar nichts. Sag ihm dass es in einer Beziehung dazu gehört treu zu sein ansonsten ist die Beziehung vorbei. denn was bringt es dir wenn fu nicht glücklich bist dann mach Schluss das bringt nichts denn du musst glücklich sein.

...zur Antwort

Du solltest erst mal ihn nicht so schnell ran lassen also nicht so schnell GV haben und wenn er dich dann verlässt nur weil er das nicht bekommt dann weißt du eigentlich schon Bescheid. Es ist schwierig es zu sagen ob er nur das möchte. Aber man macht auch Erfahrungen und jeder muss mal hinfliegen das ist ganz normal manche fliegen halt mehrmals hin und die anderen weniger. Aber das härtet dich aufjedenfall ab.

...zur Antwort

Trau dich was. Mach was du möchtest. Du musst dich damit wohl fühlen und dir muss es gefallen. Es ist egal ob es den anderen gefällt oder nicht. Und wenn es den Leuten gefällt ist doch gut und wenn nicht Sie müssen nicht mit den Haaren rum laufen

...zur Antwort

Ich (w,20) komme nicht mit der Vorgeschichte meiner Freundin (w,21) klar?

Kurze Erklärung 

ich bin mit 18 mit einer Frau zusammen gekommen. Davor hatte ich ein Verhältnis mit einem Mann, wir haben uns aber nur geküsst und sonst nichts.

ich war also bis zu der Beziehung mit ihr noch Jungfrau und hatte erst drei mal jemanden geküsst also eigentlich Komplet unerfahren.

jetzt bin ich 20 und immer noch mit ihr zusammen jedoch bekomme ich in letzter Zeit immer mehr Sachen aus ihrer Vergangenheit mit.

das sie betrunken mit irgendwem guter einer Bank gevögelt hat oder auf Klassenfahrt mit einem in der Dusche und das sind nur 2 sie hatte insgesamt 8 Leute vor mir mit denen sie geschlafen hat. Dann kommen noch die Menschen dazu mit denen sie nur rumgemacht hat.

das ist alles sehr belastend für mich.

ich fühle mich minderwertige und ich finde ihre ganzen Geschichten echt ekelhaft.

mir war es immer wichtig auf den richtigen zu warten.

sie sagt auch immer es hätte ihr nie gefallen wo ich mit denke welcher Mensch schläft so oft mit jemanden wenn sie es eigentlich nicht mag ?

für mich ist es ein sehr großes Problem, wenn ich sie nackt sehe dann kann ich nur daran denken wie andere Männer sie aucj so gesehen haben und angefasst haben.

es ist einfach schrecklich.

es belastet enorm unsere Beziehung.

Ich denke vielleicht würde es etwas ändern wenn ich auch einfach mit einem Mann schlafen würde, damit wir quasi „gleichgestellt“ bin und aucj diese Erfahrung gemacht habe.

​ich weiß ich klinge bescheuert aber ich bin wirklich verzweifelt 

...zur Frage

Ich gebe den anderen Leuten vor mir recht. Vergangen ist vergangen. Du hast 2 Möglichkeiten du kannst es akzeptieren oder aber sie verlassen. Klar ich finde lügen geht nicht das wäre eher für mich der störfaktor. Wenn du sie liebst dann akzeptierst du auch ihre Vergangenheit. Sie würde es evtl auch ändern wollen aber das funktioniert halt nicht.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Entscheidung.

...zur Antwort

Hallo , der eine Satz finde ich störend: ich will frei sein. Das sagt schon alles. Ich würde nochmals mit ihr reden und ihr klar machen dass sie in einer Beziehung ist und halt nicht frei sein kann da sie nicht Single ist.

...zur Antwort

Ich hab es so gemacht dass ich ein Sparbuch gemacht hab wo ich gar nicht hin komme da hast du aber eine bestimmte laufzeit und ein Sparbuch wo ich hin komme aber da ich da auf die Bank laufen muss und ich denk so jetzt musst du wieder dort hin laufen lass ich das Geld auch drauf. Denn wenn du es daheim hast dann gibst du es meiner Meinung schneller aus wie wenn du auf die Bank gehen musst und die Banken haben ja auch nicht so lange auf.

...zur Antwort

Ich sehe es genauso wie die anderen. Du hast zu ihm kein Vertrauen. Und auf sowas kannst du keine Beziehung führen

...zur Antwort

Er wollte seinen Spaß haben sonst hätte er gewartet bis du soweit bist!!

...zur Antwort

Er macht sich dadurch strafbar!!! Und ich würde die Finger davon lassen. Was ist daran attraktiv? Das könnte dein Vater sein! Überleg dir das mal. Ich möchte mich da gar nicht einmischen aber meine Meinung dazu sagen. Such dir jemand in deinem alter mit dem du reden kannst und auch kinder zeugen kannst wenn du irgendwann mal welche willst aber das hat zeit. Allein schon das Thema kommt dazu er möchte bestimmt bei dem Alter keine Kinder haben oder hat schon welche.

...zur Antwort

Wichtig ist dass du dich nicht verstellst. Bei mir war es immer so ich hab mich mit der familie sogar besser verstanden wie mit dem freund. Du kannst was mit bringen aber ich finde es ist kein Muss aber sie würden sich über eine Kleinigkeit freuen

...zur Antwort

Wenn du ihm was vorspielst ist es nicht fair gegenüber ihn. Sag ihm die Wahrheit dann ist man besser dran. Ja klar wirst du dann nicht mehr mit den Kumpels befreundet sein denn das ist normal das war bei mir auch so. Aber man lernt ja immer wieder neue Personen kennen! Also kein Grund ihm was vorzuspielen mir würde es mehr weh tun wenn man mich anlügen würde klar ist es schwer aber es bringt einfach nichts und es tut sehr weh das gefühl dass jemand was vorspielt ich kenne es wenn man gefühle vorspielt es tut einfach Mega weh und verletzt einen

...zur Antwort

Weil er interessiert ist und dich als Freundin vorstellen kann sowas fragt man nicht ohne Hintergedanken

...zur Antwort

Also du hast drei Möglichkeiten :

1: du lässt die bilder drauf und machst dich kaputt damit da du die bilder dauernd siehst.

2: du ziehst die bilder auf einen stick und schaust sie dir nicht mehr an und löscht die Bilder auf dem Handy.

3: du löscht alles endgültig und hast nicht mehr die gedanken weil du die bilder siehst klar denkst du noch an sie auch ohne Bilder aber es ist besser ohne Bilder wenn du die Bilder nicht ständig siehst.

Und eins noch du bist jung du wirst nicht alleine bleiben!!! Ich hatte meinen ersten richtigen Freund sehr spät also entspann dich! Nur nicht denken ich brauch jetzt eine neue Freundin denn das hilft nichts.

...zur Antwort

Möglich ist es aufjedenfall. Ich habe meinem damaligen Freund auch eine zweite Chance gegeben, ok das war zwar nicht nach zwei Jahre aber das ist ja auch egal. Ich hab aufjedenfall gemerkt dass es nicht gut gehen kann also da hab ich meine erfahrungen gemacht. Denn er wird sich nicht ändern oder halt im Normalfall nicht. Und ich denk nicht dass er wieder gefühle aufgebaut hat zu dir dass er halt wieder kommt da er allein ist und es nicht kann sorry das ist meine Vermutung ist nämlich meistens so. Aber muss ja nicht so sein mach was du für richtig hältst.

...zur Antwort