Traum verbindet sich mit der Realität?

2 Antworten

Schlafwandeln kann durchaus sein.

Es kann auch eine Art Dämmerzustand gewesen sein, wo sie nicht mehr gewusst hat, ob sie wacht oder träumt.

Also, wenn man träumt ist man dann auch in einer so zu sagen anderen Welt. Während dem Schlafen besonders TRÄUMEN besucht deine Seele eine andere wenn man von einer Person träumt. Im Fall deiner Schwester hat ihre Seele die Seele deiner Mutter besucht und es kann sein, dass sich deine Mutter dann daran erinnern konnte. Es muss aber nicht so sein, vielleicht hat deine Schwester schlafgewandet und deine Mutter wirklich was gefragt, aber das muss jetzt nicht der Fall sein, weil sich die Geschichte eher an ein Traum anhört. All das ist aber nichts schlimmes es passiert sehr oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung