Haben Träume eine Bedeutung bzw. geben sie ein Zeichen?

2 Antworten

Der Traum ist ein Mittel deines Körpers Dinge aufzuarbeiten, die dich offensichtlich oder nur im Unterbewusstsein beschäftigen.

So gesehen ja, träume haben eine Bedeutung. Allerdings nur für einen selbst.

LG.

Du verarbeitet Ängste und Probleme, aber auch deinen ganz normalen Alltag in Träumen. Arbeite dich mal ein bisschen in die traumdeutunfsmaterie ein. Dazu findest du ganz schnell was und vllt hilt es dir deine Träume dann besser zu verstehen und sie dann auch zu nutzen. Denn die Erkenntnis, die du aus deinen Träumen ziehst kannst du gut nutzen.