Wie kann man traumlos schlafen?

Puppenspieler15  17.11.2023, 07:01

Wer ist ND?

User873737383
Fragesteller

Das macht meistens meine Tastatur weil ich auf Spaß groß Schreibe meistens und das ändert sich immer

Jesko224  17.11.2023, 07:22

Also eine Grammatikprüfung würde sich hier echt gut machen

2 Antworten

Da muss er durch. Träume lassen sich nur bedingt beeinflussen.

Aber es hilft der Psyche Traumata zu verarbeiten, d.h. es wird irgendwann besser.

Er sollte seine Träume aufschreiben und vielleicht mit jemandem darüber sprechen.

Und ansonsten sollte er sich ablenken und positive Dinge im Alltag hervorheben. Er könnte versuchen vor dem Schlafengehen aufzuschreiben was er an dem Tag schönes oder neutrales erlebt hat.

Ja, das gibt es schon. Ist aber sehr selten. Sehr häufig ist aber, dass man sich einfach nicht an seine Träume erinnern kann.