Albtraum Bedeutung?

2 Antworten

Kannst hier mal reinhören, falls es dich interessiert

Als ich noch Probleme mit Dämonen hatte und frisch im Glauben an Jesus Christus war, hatte ich Angst vor dem Video und hab gezittert.

https://youtu.be/kgGmqo_VTkA

Hatte solche träume auch als ich klein war (5-6)

Es hört sich komisch an, aber ich hatte damals Angst vor meiner Deckenlampe. Ich träumte, eine gestalt wäre in dieser grfangen. Diese gestalt jagte mich jede einzelne Nacht über Wochen/Monate hinweg. Ich rannte von meinem Kinderzimmer aus Richtung Schlafzimmer meiner Eltern. Entweder ich schaffte es und könnte bei meinen Eltern schlafen, oder ich würde im Flur gefangen (passierte am häufigsten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
a193807t
Fragesteller

okay bin also nicht der einzige xD