Dämonischer Alptraum?

1 Antwort

Es ist eine Schlaf Paralyse. Ganz schreckliche Dinger. Habe damit seit 4-5 Jahren zu kämpfen. Es gab Vorfälle da hatte ich 8 in einer Nacht bzw alle 30Minuten ( das war aber noch zu meiner Zeit als Soldat). Mit Schlafparalysen brauchst du garnicht zum Arzt, kennt eh keiner. Meide es auf den Rücken zu schlafen, meide Mittagsschläfe, du stehst unter stress und du musst mehr schlafen. Auch wenn man nach so einer Paralyse (und glaub mir die werden schlimmer) nicht mehr schlafen will, musst du es weil du sonst weniger schlaf hast und erst recht eine kommt.

Und tatsächlich die wichtigsten Punkte sind mit Abstand mehr schlaf und für mich Persönlich nicht auf den Rücken zu schlafen, ich benutze auch eine Schlafmaske da ich eine Art Trauma habe und habe es deutlich weniger.

Nicht vergessen wenn sowas wieder passiert (was wahrscheinlich ist), es ist nur ein Traum. Es ist schwer umsetzbar wenn man in der Paralyse bist, aber es ist nicht echt. Diese Monster verschwinden immer kurz bevor sie dich angreifen. Eine Schlafmaske zu tragen erlaubte es mir während den Paralysen nichts zu sehen, sondern einfach zu spüren, deine Zähne Knirschen, unterkiefer schmerzen, druck auf der brust etc. Es ist Logischerweise nur ein Trick den ich mein Gehirn mit der Schlafmaske stelle, aber er funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich hab Ahnung

HorrorSchauer99 
Beitragsersteller
 19.06.2024, 10:07

Der Dämon war echt, denn ich hab bewusst gebetet.

Mulmyeee88  19.06.2024, 10:09
@HorrorSchauer99

Ja glaub mir, ich habe Bewusst auch schon bei Paralysen denken und beten können. Schlaf Paralysen stellen dein Körper in ein Tauben bzw Paralysierten Zustand, aber nicht dein Geist. Es ist ein Albtraum kurz gesagt. Ich habe Familienmitglieder mich angreifen sehen, schreien, es gibt sogar Leute die behaupten mit Phantom Schmerzen aufgewacht zu sein.

Mulmyeee88  19.06.2024, 10:15
@HorrorSchauer99

Nein tut es nicht. Tu nicht so als hättest du Ahnung. Diese Träume sind Harmlos, zwar etwas radikal aber es sind träume. Ich habe bestimmt schon über 70-100 Paralysen gehabt und auch wenn du dich beim beten besser fühlst, ändert es nicht die Situation. Schade so einen langen Text geschrieben zu haben nur damit es ein verrückter liestY