Seid Ihr im Traum von Außerirdischen gerettet worden?

4 Antworten

Ich habe mal eine außerirdische Invasionstruppe vernichtet und die Menschheit gerettet. War ein kompletter Film, der da ablief.

Wie kannst du dich bis heute an den Traum erinnern? Nein, ich hatte noch nie einen Traum dieser Art.

Noch nicht!

Ich beschäftige mich aber auch überhaupt nicht mit Außerirdischen.

Seid Ihr im Traum von Außerirdischen gerettet worden?

Kommt darauf an, was man als Außerirdische ansieht. Ich würde Wesen, die aus einer ewigen Existenz stammen und mich dazu befähigen, quasi ohne zu sterben wieder meine eigene ewige Existenzform anzunehmen, jedenfalls nicht als fremdartig ansehen, auch wenn sie aus der irdischen, sterblichen Perspektive heraus außerirdisch sind.

Das als Beispiel unsere Erde vernichtet wurde, Ihr rechtzeitig von einen UFO abgeholt wurdet und wurdet auf eine andere Welt gebracht.
Wenn Ihr so einen Traum hattet, wie sah es auf der anderen Welt aus und was war mit der Erde passiert?

Ich kann mich nicht erinnern, mal geträumt zu haben, dass die Erde vernichtet wurde, aber ich habe mal geträumt, dass aufgrund einer Aktivitätsanomalie eines nahen Sterns, vielleicht der Sonne, nahezu alles Leben auf der Erde quasi gegrillt wurde. Aus irgendeinem Grund habe ich das auf der Erdoberfläche miterlebt und trotzdem überlebt. Das war dann schon ziemlich Sch.... , vor allem weil ich einige Zeit vorher in dem Traum eine Inspiration und Eingebung erhalten hatte, wie ich dagegen hätte vorgehen können (ohne technische Hilfsmittel), nur fehlte mir, wie auch in meinem gegenwärtigen Leben, das notwendige Vertrauen, der Inspiration und entsprechender Eingebung zu entsprechen.

Wie lief Euer Traum ab, falls Ihr Euch noch daran erinnern könnt?

Ich kann mich hinsichtlich dieses Traums sicher nicht mehr an alle Details erinnern, aber der Traum ist auch weit über 10 Jahre her. Trotzdem war er interessant genug, dass er sich relativ gut einprägte, weshalb ich mich recht gut immer noch daran erinnern kann.

Dagegen kann ich mich an die Träume von letzter und vorletzter Nacht beispielsweise gar nicht mehr erinnern, obwohl ich in der letzten Nacht zumindest 2 und in der Nacht davor mindestens 3 Träume erlebt hatte, denn für einen jeweils kurzen Moment nach dem Aufwachen war ich mir dieser noch bewusst, aber dann verblasste deren Erinnerung jeweils innerhalb weniger Sekunden.