Hattet Ihr Träume, wo andere Alien Rassen auf der Erde leben?

2 Antworten

Nein, obwohl ich überzeugt bin, dass uns Aliens schon sehr lange besuchen, habe ich nie von ihnen geträumt

Timo3681
Fragesteller

SirSulas74

Falls bestimmte realistische Träume Erlebnisse aus früheren gelebten Leben sind und wir schon unzählige Varianten unseres Lebens gelebt haben.

Unser Universum ist riesig, wenn das Universum irgendwann mal angefangen hat, könnte es in der Kinderstube des Universums vielleicht viele kreative Lebensformen gegeben haben und in Laufe der vielen Milliarden Jahren haben sich die Menschen durchgesetzt?

Vielleicht hat es die Reptiloiden, Insektoiden, Vulkanier, Klingonen etc. mal wirklich gegeben und existieren nur noch in Form von Menschen.

Ich habe mal geträumt das ich mich im Wald verirrt habe und dann in irgendeinem Volk war das aus fremden wesen bestand und dann zu einem anderen Volk gegangen bin das auch aus fremden Wesen bestand die Völker waren irgendwie verfeindet oder so

Timo3681
Fragesteller

Floutty

Wie sahen die Wesen aus?

Floutty  31.12.2023, 12:44

Ich habe keine Ahnung