Dunkele Gestalt am Bett -- was ist das?

5 Antworten

Geh zum Psychologen, sag ihm das, sag das deiner Familie, stell eine Kamera auf, hör dich um, ob es in deiner Wohnung zu einem Mord kam oder sonst jemand gestorben ist. Wenn es gar nicht mehr geht zieh aus.

Wenn es wirklich ein Geist ist, dann versuch ihn zu beruhigen, stell ihm einen weiteren Teller hin oder sonst wie.

Andererseits könnte es auch eine Schlafparalyse sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – An vielem Interessierter Schüler

Ich weiß das viele an sowas nicht glauben, aber ich denke, es gibt Übernatürliches. Eine Frau starb in diesem Haus, ein altes Haus.

Versuch es mal mit Weihrauch, bin selbst sehr abergläubisch😉😉😉😉

@Schlechtschreib

In dem Kommentar zu einer anderen Antwort sah ich, dass du eine Paralyse hattest, als du mit 12 in einem Zimmer schliefst. Ich glaube du ziehst Übernatürliches wie ein Magnet an, solche Menschen gibt es.

Es gibt solche Träume. Es ist als wäre man schon wach und sähe das Zimmer, bloß mit einem Monster darin oder eben einer Gestalt - das träumt man hinein. Oft wird dieser Zustand begleitet von einer Art Lähmung. Man hat den Eindruck, man könne seine Arme und Beine nicht mehr bewegen.

Diese Träume haben einen Namen, ich hab aber vergessen welchen.

Schlafparalyse? Hatte ich mit 12 auch. Wollte nachts aufstehen und aufs Klo gehen, konnte mich aber nicht bewegen, außer den Augen und schlaf dann wieder ein. In dem Zimmer, wo ich damals schlief, starb ein Kind. Fand es sehr gruslig..

Es könnte sich um ein Gespenst handeln. Im Gegensatz zu beispielsweise Poltergeistern kann sich ein Gespenst auch in menschenähnlicher Gestalt manifestieren.

Nichts schlimmes , das war ein Alptraumschatten !

Hast du zufällig eine Katze oder einen Hund ?

Gar keine Tiere. Es ist eine dunkele Gestalt vor meinem Kopf und schaut mich an. Und verschwindet es

@AlleSagenDas

Ich denke nach, mir Baldrian Kapseln gegen Schlafstörungen zu holen

@Jiji1996528

nimm lieber Lavendel zitronenmelisse baldrian hat suchtfördernde wirkung bei langem gebrauch . schneide eine zitrone durch 2 Hälften und teller salz und werfe sie am nächsten tag fort genau recherieren im internet energetische reinigung . verlorene seelen ,die kontakt aufnehmen? hast du jemanden verloren der dir nahe stand?