Habe nachts eine Gestalt gesehen?

5 Antworten

Hallo Uldimi,

hast du Stimmen gehört? Kamen in letzter Zeit, weniger extreme Erlebnisse vor, denen du nicht so viel Aufmerksamkeit gewidmet hast? Hast Du ähnliche Erlebnisse in der Kindheit erlebt? Was weißt du über das Haus/Wohnung in dem du lebst, bzw. über dessen Geschichte? Hast du das Gefühl von Energieverlust?

Sehr viele Fragen, aber um was erklären zu können, insbesondere wenn wir es nicht begreifen, sind mehr Infos von Vorteil und somit fängst Du auch eine Art "Verarbeitung" an. Mit Furcht zu leben, wird dir leider nichts bringen, außer das sie unter Umständen auch Krankhaft enden kann. Mit der Veröffentlichung deiner Erlebnisse, hast du damit unbewußt angefangen. Dabei spielt es auch überhaupt keine Rolle, ob psychisch oder physisch, hauptsache es hilft dir.

Deinen Beschreibungen nach, war dein Erlebnis physischer Natur und damit stehst du auch nicht alleine. Immer wieder sehen und erleben Menschen paranormale Geschehnisse und genau deshalb würde ich mir an deiner Stelle statt, auch nichts einreden lassen von wegen "Balla Balla Schublade" oder Ähnliches.

Falls du näheres wissen möchtest und für mehr Details nicht unbedingt die Öffentlichkeit mit einbeziehen magst, kannst du mich auch direkt anschreiben.

In diesem Sinne....unerklaerlich.jetzt

Woher ich das weiß:Recherche

Das war eine Schlafparalyse - sonst nichts. Total harmlos. Wieso glauben Menschen im 21. Jahrhundert immer noch an so einen Schwachsinn wie Geister und Dämonen.

Früher, als man keine med. Erklärung hatte, sagte man, es seien Dämonen und Geister.

Wie oft meinst du wohl, hab ich schon ähnliches erlebt?

Das war eine Halbtraum-Halluzination. Ein harmloses Missgeschick dass dem Gehirn passieren kann. Dabei wacht der Teil des Gehirns der für die Träume zuständig ist zu spät auf, was dazu führt dass man Bilder und Eindrücke aus dem Traum im halb/wachen Zustand sieht.

Du hast dich zwar wach gefühlt, aber ein Teil deines Gehirns hat noch geschlafen, dadurch hast du diese Halluzination erlebt.