Was ist das bzw. was war das? Eine Schwarze Dünne Gestalt am fenster?

3 Antworten

Kenne mich mit spiritualität aus^^ ich würde ein wenig salz auf das Fensterbrett streuen. Ansonsten könnte das auch natürlich lauter logische erklärungen haben. Aber wie sag ich immer: Es gibt mehr als nur die Oberfläche, somit gibt es mehr als das erklärbare

JacquelineNaacy 
Beitragsersteller
 07.08.2018, 01:45

Okay super vielen dank, dass wenigstens eine Person meine Frage ernst nimmt!
Also.. ich würde gerne wissen wie genau ich das machen soll, soll ich normales Salz nehmen und es davor machen oder irgendetwas bestimmtes, hat sich das damit dann gegessen oder nicht?
Ja meine Freundin und ich haben heute schon den ganzen Tag darüber geredet & sie hat mich gefragt ob das ein Einbrecher war. Was es aber nicht war, da die Gestalt viel zu klein war für einen Menschen & ich alles sehen konnte, das es auch kein Gesicht hatte.

VerloreneKinder  07.08.2018, 01:44

Zum notfall schreibe ich dir irgendwie nochmal privat was du tun kannst. Hast du FB? Telegramm? Twitter?

JacquelineNaacy 
Beitragsersteller
 07.08.2018, 01:46
@VerloreneKinder

Ich habe Facebook du kannst mir gerne dort schreiben es würde mich freuen.
Kannst du mir eine Nachricht schreiben?

Hallo ich würde dich gerne in einer Gruppe hinzufügen bei Facebook dort wird deine Frage bestimmt beantwortet werden können liebe Grüße

Hallo ich würde dich gerne in einer Gruppe hinzufügen bei Facebook dort wird deine Frage bestimmt beantwortet werden können dort sind auch einige gute medien ich denke an ein negatives Wesen bei deiner Geschichte. Hast du seitdem Alpträume gehabt? liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danelli  14.08.2018, 00:35

Geistererscheinungen und paranormale Phänomene (medialität) 2 von Lena seraphina 😊 da kannst du in der Gruppe nachfragen oder direkt ein Medium anschreiben

JacquelineNaacy 
Beitragsersteller
 13.08.2018, 15:19

klar wie heißt den die facebook gruppe ? Es würde mich sehr interessieren da ich mir das gerne anhören würde.

und zu deiner frage ne ich hatte seid dem keine Albträume