Wie kann ich am besten mein Fenster verdunkeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab besten mit einem Eimer schwarzer Farbe...

Bitte nicht ernst nehmen, ich finde nur den Gedanken lustig! :'D

Ein Verdunkelungsrollo im Standardformat kostet ca 50 Euro und ist einfach anzubringen.

Genau richtig, Und hin und wieder haben die Discounter, z. B. Aldi und Lidl, diese Teile in der Werbung. Gerade zum Sommer hin bekommt man dort für die Standardfenster gute und leicht montierbare Verdunklungsrollos mit leicht durchzuführender Innenmontage.

Klettband an den Fensterrahmen kleben und daran schwarzen, ausreichend lichtdichten Stoff anbringen. Molton oder so was.