Was geschah in eurer Schlafparalyse (falls ihr eine hattet)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte innerhalb 2,5 Jahren locker über 400-500 Schlafparalysen (sp), liegt daran dass ich es an manchmal bis zu 10-15 Mal in einer Nacht hatte. Habe es nur beim Einschlafen. Ich habe viel erlebt, von Schritten die in mein Zimmer kommen oder am Flur laufen, Klingelgeräuschen bis zu sehen und spüren. Oft spüre ich eine Präsenz im Raum, habe meine Augen geschlossen aber kann trotzdem durch geschlossene Augen etwas sehen. Da ist wie du es auch beschreibst, eine schwarze Gestalt. Einen Hut hatte er bei mir aber nie. Er stand da und beobachtete mich. Vor paar Tagen war meine letzte SP und er war wieder da. Aber diesmal stand er direkt vor und der Kopf war weg. Öfter hat es sich auch so angefühlt, als ob eine Person auf mir liegen würde. Hat mich dann am Oberkörper berührt oder rythmische Bewegungen gemacht. Einmal wurde ich auch am Bein gezwickt, andere Male am Hals gepackt.

Linarinavina
Fragesteller

omg… mega krass. Tust mir voll leid.. so etwas ist sicher nicht angenehm.

diem235er  04.10.2021, 17:19

Warum hast du die nicht weggeschickt?

ich hatte schon viele verschiedene Erlebnisse (leider). Das harmloseste ist natürlich einfach aufzuwachen und keine Luft zu bekommen, lustiger wird’s erst dann wenn du merkst das du nicht alleine bist. Sehr oft waren einfach nur schwarze Gestalten in meinem Zimmer die weder mit mir geredet noch sonst irgendwas gemacht haben. Einmal war ein Licht neben mir, irgendwann merkte ich dass es ein kürzlich verstorbener Freund war. Er hat mich versucht zu beruhigen und hat mir die Hand gereicht und mich aufgefordert mitzukommen. Da ich mich natürlich nicht bewegen konnte, konnte ich ihm die Hand nicht reichen. Ein halbes Jahr später hat mir dann jemand erzählt, dass wenn eine verstorbene Person versucht dich mitzunehmen, dass man dann wirklich stirbt. Danach hatte ich natürlich Gänsehaut.

Ich bin auch mal wach geworden weil ich Kinder lachen gehört habe. Als ich die Augen aufmachte haben vor mir im Zimmer 3 Kinder mit einem Ball gespielt (keine schwarzen Umrisse, ich konnte sie glasklar sehen als wären sie Wirklich da). Das eine Kind hat dann den Ball in meine Richtung getreten, sodass er kurz vor mir zum stehen kam. Das andere Kind ist dem Ball hinterher gelaufen, hat ihn aufgehoben, mir dann in die Augen gesehen, ist ganz langsam rückwärts gegangen und hat dann leise geflüstert „ich glaube sie kann uns sehen“.

Das mit Abstand krasseste Erlebnis kommt erst noch: Ich bin wieder aufgewacht und habe mitten im Raum eine Gestalt in einem langen Mantel gesehen. Es sah sehr knochig aus, so als wäre es komplett ausgehungert und war vielleicht knapp über einen Meter groß. Es stand einfach da und starrte mich an. Aufeinmal greift es sich in die Tasche und holt ein Messer raus und ging ganz langsam auf mich zu. Ich hab versucht zu schreien aber es ging nicht. Ich dachte wirklich jetzt wäre es vorbei mit mir. Gott sei Dank hab ich paar Wochen vorher mit meiner Mutter darüber geredet und sie meinte immer wenn ich etwas sehe was nicht da sein soll, soll ich anfangen zu fluchen. Kurz bevor das Ding bei mir war hab ich mich an ihre Worte erinnert und sämtliche Schimpfwörter von mir gegeben die mir in den Sinn gekommen sind. Es ist tatsächlich stehen geblieben und dann ganz langsam wieder zurück gegangen. Naja die restliche Nacht hab ich dann im Bett von meiner Mutter verbracht

Linarinavina
Fragesteller

Holy shit… OH MEIN GOTT! Das ist ja schlimm! Zum Glück ist mir noch nichts solch schlimmes passiert (ू˃̣̣̣̣̣̣︿˂̣̣̣̣̣̣ ू)

Also ich kenne beide Arten und hatte die normale Schlafparalyse wo man einfach da liegt und die mit bedroom visitor.

Die normale hatte ich bei Versuchen von Astralreisen.

Die andere ist einfach so aufgetaucht. Einige Tage über den Winter immer mal wieder. Es war auch so eine hat-man Silhouette die durch die Tür kam und neben dem Bett stehen blieb und über das Bett beugte. Sie umhüllen einen mit einer Art von Angst und füllen den Raum mit dieser gruseligen Atmosphäre an. Ich hatte den Eindruck, dass die Angst nicht von mir selbst kommt.

Ich hab irgendwie telepathisch zu verstehen gegeben, dass sie weggehen soll. Das war schon ziemlich ernergisch und anstrengend. Mein Bruder hatte an genau den selben Tagen die gleichen Erfahrungen gemacht. Er war allerdings etwas aggressiver. Ich glaub die werden nicht mehr kommen ;D

Habe schon zwei mal gedacht, dass man Stuhl jemand wäre, der mich nun umbringen will, da ich meine Augen mitten in der Nacht minimal auf hatte. Ich war zwar fest davon überzeugt nun erwürgt zu werden und hatte riesen Angst, doch kam ich einfach nicht davon los gerade zu schlafen, da ich mich so fühlte als sei ich zu faul zum aufstehen... weiß nicht obs so genau dazu gehört, aber war schon sehr beängstigend