Eine schwarze Gestalt des Nachts im Zimmer?

4 Antworten

Hi.

Was jetzt folgt ist alles sehr vage, aber ich las mal, dass eine solche Einbildung von "Schattenmenschen" oder "Schattengestalten" bei vielen Menschen vorkommt, insbesondere bei Kindern. Das alles soll psychologische Hintergründe haben oder das Resultat von Dingen wie z.B. Geschichten aus Büchern, Filmen und Erzählungen. Angeblich "bilden" sich einige Menschen auch ein Abbild ihrer Ängste, was dann in solch einer "Schattengestalt" resultieren könne.

Ich würde mit den Betroffenen darüber sprechen und sie auch vielleicht fragen, warum sie denken, dass diese Gestalt zu ihnen kommt und wer das sein könnte. Einfach mal ein wenig dazu ausfragen, oft ergibt sich dann bereits ein möglicher Grund, warum sich die Betroffenen die Gestalten einbilden.

Nadine423  11.10.2020, 23:05

Bei mir Zuhause ist dies auch schon oft vorgekommen mit Schattengeistern jedoch konnte meine Schwester einen Video Beweis filmen, was sie eigentlich ausversehen Tag. Also kann dies keine Einbildung sein ich selber habe Beweise für so etwas

Hallöchen.

Dies sind, denke ich, Schattenmenschen. Sie reisen durch die Welt und benutzen dafür Wände. Klingt vielleicht auch komisch, aber ich denke, dass du sie gesehen hast. Die tuen dir nichts und können aus nicht, wenn sie es wollen würden.

Woher ich das weiß:Hobby
666Faustus
Fragesteller

Ich habe die überhaupt nicht gesehen. Sondern nur mein Bruder einige male und danach auch meine Schwester, aber weitgehenst Zeitversetzt. Um einige Jahre um genau zu sein.

esradarcy  28.07.2019, 20:13
@666Faustus

Ups, dann ja. Sie haben sie vielleicht gesehen. Wie gesagt, wenn es noch einmal passieren sollte, brauchen sie, oder du, keine Angst zu haben. Sie tuen keinem was.

Diese Wesen sind immer bei dir, jedoch werden sie sichtbar sobald man in einer anderen Frequenz ist jedoch brauchst du keine Angst haben sie können dir nix tun denn du bist der Schöpfer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheint eine Familie der Schizophrenie zu sein. Schizophrenie ist vererbbar also wenn du ihn/Sie/es auch siehst dann ab zum Facharzt.