Warum schwarze Gestalten sehen in der Nacht?

4 Antworten

Da kann was nicht stimmen.

Der Mond dahinter nicht IMMER rein. Jeden Monat ist einmal Neumond. An diesen Tagen "schaut" gar kein Mond.

Es können Geister sein aber ist eher selten das man die sieht also entweder du bist medium oder das Licht etc kann auch Sachen mit Spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt an der schlechten Belichtung und dem drang des Kopfes dinge zu sehen wovor er uns warnen kann. Lieber sehen was nicht da ist als eine Gefahr zu übersehen

Keine Ahnung warum das so bei dir ist. Vielleicht wirst du heimgesucht oder so.

Sei einfach freundlich zu ihnen.

Manihdifhfudujd
Fragesteller

Seit maria mutter Gottes in mein Zimmer steht ist alles harmonisch und keine derartigen Gestalten!