HILFE!, GRABAVOI CODES?

5 Antworten

Ich würde mich von den Schatten nicht kirre machen lassen. Ich selbst sehe auch manchmal irgendwelche Wesenheiten um mich herum - vor allem, seit ich mich der Magie und der Geisterwelt geöffnet habe. Die haben eben auch ihre Existenzberechtigung...

Vielleicht kannst Du versuchen, sie mit Jesu Macht zu vertreiben. Es kann aber sein, dass das nicht klappt und Du noch tüdeliger wirst. Mein Rat wäre, sich mit diesen Wesen einfach zu arrangieren. Oder geht von ihnen irgendein Schaden aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XMiguel1
Fragesteller

Was genau meinst du mit arrangieren?

FraterJosephus  06.04.2021, 06:49
@XMiguel1

So was wie klarkommen. Dass du Dich damit abfindest, dass es sie gibt, und sie da sein lässt.

XMiguel1
Fragesteller
@FraterJosephus

Ich bin leider sehr empfindlich gegenüber paranomales,ich würde niemals damit klarkommen nichtmal in 70 Jahren

FraterJosephus  06.04.2021, 06:57
@XMiguel1

Dann kannst Du ja versuchen, die Spirits zu exorzieren - oder exorzieren zu lassen.

Ich sage ja nur, dass das nach hinten losgehen kann.

Ich habe selbst sein einiger Zeit so einen Spirit um mich, und ich wüsste nicht, was ich damit für ein Problem haben sollte.

Schick mir Mal ein Bild von den zwei Codes dann kann ich dir mehr dazu sagen.

Ansonsten gibt es in der Bibel genug Psalme zur Anrufung / Bitte um Schutz oder du betest direkt zu Jesu Christi dass er dich vor den Schatten behüten möge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was hast du dir denn gewünscht? und versuch mal zu identifizieren, warum sie da sind, es hat nämlich immer einen grund,

außerdem gibt es keinen grund zur panik, solange du keinen code benutzt hast, um anderen zu schaden, denn ansonsten bekommst du das ganze mind. 3 mal zurück (selbst erlebt)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie 4. Semester
XMiguel1
Fragesteller

Ich habe mir unerwartetes Geld -(Taschengeld usw) und schnelleren Haarwachstum aufgeschrieben, viele sagten mir man kann Dämonen vertreiben indem man sagt sie sollen weg aber ich bin 13,ich werde ohnmächtig wenn ich ein unerwartetes geräusch höre

XMiguel1
Fragesteller
@XMiguel1

Ich bin nachtaktiv, ich mache youtube videos und deswegen muss ich oft nachts durch die wohnung wandern und ich sehe und spüre sehr oft hinter mir eine präsenz, wenn dies passiert sage ich immer in meinem kopf "gott bewahre mich, jesus und die engel sind bei mir" dann habe ich zu 70 prozent weniger angst aber trotzdem habe ich noch welche

aquaboy123  06.04.2021, 03:37
@XMiguel1

materiellen nutzen also, naja das ist halb so schlimm

wie dem auch sei, bei schwarzer magie musst du tzdm echt aufpassen, vor allem wenn man so unerfahren und jung ist,

konzentriere dich darauf, deine eigene innere energie zu stärken, anstatt dich komplett auf eine externe quelle zu verlassen (jesus)

such dir ein geeignetes plätzchen dafür, meditiere und stelle dich den dämonen, du wirst sehen, dass es nichts anderes ist, als deine angst die sich manifestiert;

es gibt nichts zu fürchten, außer die angst selbst

mit jedem schritt, mit dem du deine angst besiegst, wächst dein geist und du wirst mutiger, nicht nur spirituell, aber auch im alltag und im leben selbst

XMiguel1
Fragesteller
@aquaboy123

Danke, das ist sehr ermutigend, aber leichter gesagt als getan, wenn es um Paranomale Sachen geht, bin ich sehr empfindlich, ich kann mich nicht konzentrieren, ich kann mich nicht stärken, ich habe seit meiner Kindheit den Glauben an Dämonen, Geister und Gestalten sehr stark geprägt, ich werde es niemals überwinden, zu einem Dämon zu sprechen, ich werde es niemals versuchen und schaffen, mich alleine zu wehren, meine einzige Zuflucht ist Gott und Jesus, ich weiß aber nicht wie, meine Mutter bevorzugt den Islam und mein Vater hasst Religionen

aquaboy123  06.04.2021, 03:52
@XMiguel1

deine eltern sind deine eltern und du bist du, wenn du auf toilette gehst, fragst du dann noch ob sie dir helfen können? nein, denn das ist dein leben und deine verantwortung, was deine eltern an erkenntnisse gesammelt haben, sind nicht automatisch deine, du musst deine eigenen erfahrungen machen

aber du brauchst dich nicht zu eilen, in deinem alter hatte ich genauso angst vor geistern und da muss man durch, in diesen zeiten, wie du sie gerade durchmachst, werden deine stärken geschmiedet,

es geht darum respekt vor der spirituellen welt zu haben, denn genauso wie sie dir komfort bieten kann, kann sie auch erschreckend sein, doch das gehört dazu,

aus jedem licht entspringt ein schatten, ohne die nacht könnten wir niemals die sterne am himmel sehen

Weißt du ich glaube du machst dir zu viele Gedanken das ist das Ding durch sowas fängst du an an Dämonen / Schatten an sowas halt zu Glauben vergiss einfach alles und mach einfach sowas dummes nicht mehr das mit diesen Cods ist eh nur Geschwätz.

Von Experte SynergeticBoy bestätigt

Psychologe hilft dir

NicoSaaS  06.04.2021, 03:14

*und der Paulanergarten