Sehe Geister seit dem ich Kristalle habe?

6 Antworten

Gehe Mal zur psychologin

dort ist es nicht schlimm die hilft dir

ich wahr vor 17 jahren auch oft Bei Einer Psychologin

Hattest du eventuell mal was merkwürdiges oder schlimmes in der vergangenheit erlebt ?

eventuell spielt dir Dein unterbewusstsein Einen streich

ich hatte damals Als ich so jung wahr wie du da hatte ich einen komischen Traum

da habe ich geträumt das leute in die wohnung kommen und mich entführen

dann bin ich aufgewacht und merkte alles nur Einbildung

aysii2609
Fragesteller

Nein ich habe eigentlich noch nichts schlimmes erlebt.

Bevor man sich Kristalle anschafft sollte man sichc darüber im Klaren sein wie man sie nutzt und ich denke du weißt das nicht so ganz genau deswegen hast du vielleicht unbewusst negative Energien angesaugt, also werd die Kristalle los bis du dafür bereit bist, ist besser.

An vielen Orten, wo angeblich Spuk beobachtet wurde, wurde Infraschall gemessen. Das sind sehr tieffrequente Schallwellen, die wir nicht hören können, aber dennoch unbewusst wahrnehmen. Diese Schallwellen verursachen bei einigen Menschen (und auch Tieren) ein Unwohlsein, Beengtheit, Angst, Depressionszustände, man fühlt die Anwesenheit von "etwas", im Extremfall kann man im Augenwinkel Dinge sehen, die nicht da sind.

Vielleicht reflektieren/verstärken/was auch immer deine Kristalle bereits vorher vorhanden gewesenen Infraschall.

Es ist auch nicht zwingend Infraschall, es gibt auch andere physikalische Erklärungen.

Kristalle haben nicht die Macht Geister zu rufen oder sichtbar zu machen.

Könnte eine Angststörung sein oder ein Problem mit deinem Sehnerv.

Bei komischen Sachen die man sieht ist es eine gute Idee zum Augenarzt zu gehen. Und nein das war nicht Ironisch gemeint.

Dann nimm die Kristalle lieber weg und verkaufe sie

Neverlandx3  31.05.2021, 00:35

Wenn das nicht hilf sag einfach die sollen gehen oder probiere das zu erst aus

Neverlandx3  31.05.2021, 00:35

Am besten Kristalle mit Wasser abspülen reinigen

aysii2609
Fragesteller

Danke🙏

Neverlandx3  31.05.2021, 01:01
@aysii2609

Weiss nicht ob es was bringt, war nur eine Idee :)) weil neue Sachen sollte man immer reinigen also Steine etc sehr gerne und höre nicht auf die Leute die sagen du gehörst in eine Klapse