Kann ich wirklich Geister sehen?

15 Antworten

Wenn dein Bruder sie auch sehen kann, kannst du herausfinden, ob ihr euch beide das nur einbildet, indem er dir etwas an ihr beschreiben soll, z. B. was sie trägt. Das gleichst du mit deiner Beobachtung ab. 

Und andersherum kann so dein Bruder herausfinden, ob er einem Trugbild unterliegt (falls er dir nicht glaubt).

Was ich auf jeden Fall relativieren würde, ist die Bedeutsamkeit. Was spielt es denn für eine Rolle, ob du sie sehen kannst oder nicht? Was würde sich an deinem Leben ändern?

Wenn du sie sehen kannst nochmal eine Gegenfrage tut mir leid dafür : kannst du sie auch hören ?

 

Denn ich kann sowohl sehen , hören als auf fühlen . Du bist nicht die einzige die sowas oft hat nur ich sehe eher selten Kinde rbei mir es sind eher etwas ältere so 20 - 30 bei mir.

 

Es gibt außerdem auch Geister die für einen da sind. Vergiss am besten dieses Gute und böse geist quatsch gut und böse ist relativ es ist wie mit der eigenen Meinung imrenzip . Klar gibt es Geister die etwas naja aggresiver sind aber dazu haben sie immer einen gewissen Grund , die geister die für dich da sind , falls du einen hast , einen der höchstens immer bei dir bleibt oder jemand der für kurze Zeit bei dir bleibt.

 

Hören kann ich sie nicht. Meine Schwester hat mal einen verstorbenen Verwandten gesehen. Aber nur etwa bis zur Hüfte und dann ist er direkt wieder verschwunden. Ich glaube, dass diese auf uns aufpassen und uns vielleicht sogar beschützen können :) Vielen Dank für deine Antwort :)

1

Vielleicht ist vor kurzer Zeit ein Mädchen bei euch in der Nähe gestorben. Oder in eurem Haus hat einmal dieses Mädchen gelebt, vielleicht hält sie auch noch etwas anderes hier.

Da gibt es eigentlich viele Gründe warum Geister noch hier sind.

Danke für deine Antwort :) Das habe ich mir auch gedacht. Soweit ich weiss, ist in letzter Zeit niemand gestorben. Unser Haus ist noch nicht soooo extrem alt, trotzdem denke ich, dass sie vorher hier gelebt haben könnte :)

0

Was möchtest Du wissen?