Habe ich einen Geist im Zimmer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eventuell schon. Was du tun kannst, ist es zu fragen wer er ist und was er von dir möchte. Angst brauchst nicht zu haben, denn sie sind harmlos, auch wenn sie manchmal Angst einjagen wollen.

Ja, es gibt Geister. Es kann helfen das Bett umzustellen. Darum machst intuitiv das richtige. Geister sind falsche Sinneseindrücke, die durch Infraschall und Temperatursprünge verursacht werden.

Venus345  16.10.2022, 19:24

falsch Geister sind die Seelen der Menschen wo unerwartet schnell verstorben sind ohne das sich die Seele auf den Tod vorbereiten konnte

Glaube einfach nicht solch derartigen Mist! Und denen, die Dir solche Geschichten aufgebunden haben, glaube fürderhin auch nichts mehr. Mit Deinem Geist verfährst Du ganz einfach so: Schicken den zu mir, bei mir hat der es gut, hat viele Plätze, und keiner tut ihm etwas an. Der sollte meine Adresse ja kennen, Du wärest den los und meine Party würde nur noch schöner werden, ok? 👻 und falls Du einen 👹 hast, der könnte auch kommen, die sind eigentlich alle sehr brav, und es fürchten sich doch nur ein paar Leute. Also, her damit! Freue mich schon. 🤗 hier die Glaubensbekenntnisse rückwärts, erst das islamische, dann das römische, evangelische Geister gibt es nicht, deren Großeltern hat Luther leider erschlagen. Fünfmal sehr laut rückwärts, ein Trick, da hauen die alle ab! https://voca.ro/13LoTfZlRlql - https://voca.ro/1iOOg0UsOVXU

Jesus Christus hat Dämonen ausgetrieben und durch ihn kannst du auch heute noch frei werden. Wenn du zu Gott betest, wie du davon frei werden kannst, und dass er dir deine Sünden vergeben soll, und dass er die Sache übernehmen soll, wird er es tun.