Habe ich einen Geist im Zimmer?
Vor ein paar Wochen hat es angefangen. Ich bekam immer ein mulmiges Gefühl wenn ich ins Schlafzimmer kam. Auch der Hund hat oft die Wand angeschaut u gebellt. Eines Abends als ich mich gerade zum Schlafen hingelegt hatte, hörte ich direkt neben mir ein lautes atmen. Erst dachte ich es sei der Hund. Der war aber gar nicht in meiner Nähe. An einem anderen Abend dachte ich der Hund kratzt sich auf dem Bett. Ich habe dann nach einer Zeit ein paar Mal seinen Namen gerufen, weil es nicht aufhörte zu wackeln. Als ich dann nachsah, war der Hund gar nicht auf dem Bett. Das letzte Mal als ich mich ins Bett legte, merkte ich, wie hinter mir das Bett runter ging, als würde sich jmd hinter mich legen, dann berührte etwas meinen Rücken u ich spürte den Atem in meinem Nacken. Seitdem schlafe ich nicht mehr in meinem Bett. Was könnte das sein?? Gibt es Geister?Was kann ich tun🙈
4 Antworten
Ja, eventuell schon. Was du tun kannst, ist es zu fragen wer er ist und was er von dir möchte. Angst brauchst nicht zu haben, denn sie sind harmlos, auch wenn sie manchmal Angst einjagen wollen.
Glaube einfach nicht solch derartigen Mist! Und denen, die Dir solche Geschichten aufgebunden haben, glaube fürderhin auch nichts mehr. Mit Deinem Geist verfährst Du ganz einfach so: Schicken den zu mir, bei mir hat der es gut, hat viele Plätze, und keiner tut ihm etwas an. Der sollte meine Adresse ja kennen, Du wärest den los und meine Party würde nur noch schöner werden, ok? 👻 und falls Du einen 👹 hast, der könnte auch kommen, die sind eigentlich alle sehr brav, und es fürchten sich doch nur ein paar Leute. Also, her damit! Freue mich schon. 🤗 hier die Glaubensbekenntnisse rückwärts, erst das islamische, dann das römische, evangelische Geister gibt es nicht, deren Großeltern hat Luther leider erschlagen. Fünfmal sehr laut rückwärts, ein Trick, da hauen die alle ab! https://voca.ro/13LoTfZlRlql - https://voca.ro/1iOOg0UsOVXU
Jesus Christus hat Dämonen ausgetrieben und durch ihn kannst du auch heute noch frei werden. Wenn du zu Gott betest, wie du davon frei werden kannst, und dass er dir deine Sünden vergeben soll, und dass er die Sache übernehmen soll, wird er es tun.
Ja, es gibt Geister. Es kann helfen das Bett umzustellen. Darum machst intuitiv das richtige. Geister sind falsche Sinneseindrücke, die durch Infraschall und Temperatursprünge verursacht werden.
falsch Geister sind die Seelen der Menschen wo unerwartet schnell verstorben sind ohne das sich die Seele auf den Tod vorbereiten konnte