Geist im Garten oder Einbildung?

7 Antworten

Mit großer Wahrscheinlichkeit ist es eine Einbildung ---- denn echte Geister gibt es halt nicht.

Ist das nur Einbildung?

Nein. Es ist ein ganz normales Geschehen, das jedem von uns ständig passiert. In das du allerdings etwas interpretierst, was nicht geschehen ist.

Alex

Das war ein Geist. Ob es ein guter oder böser Geist war, kann man nicht sagen.

Einbildung, dein Hund ist leider gestorben und kommt nicht wieder. Behält denn treuen Freund in guter Erinnerung und denk an die guten Zeiten mit ihm ❤️.

Ja, Einbildung bzw. Wunschdenken.