Sims 3 Geist verschwindet nicht.
Hallo.
Mein Sim hatte vor kurzen geheiratet und zog mit ihm zusammen und seiner Schwester.Eines Abends war ich mit meinen Sim-Ehemann essen und seine Schwester blieb Zuhause , da ich als die beiden Sims irgendwie am Strand waren und schwamen musste ich essen und habe vergessen auf Stop zu klicken.Währrendessen war bei mir Zuhause ein Feuer ausgebrochen und die Schwester starb.Wir stellten ihr Grab in den Garten und machten es sehr schön mit vielen Blumen und allem.Nach ein paar Nächte aber stand der Geist auf , das war ein Schock weil sie zB. Das Sofa bespuckte und alles und es wird immer nerviger. Ich will ungern das Grab wegschaffen , aber kann man es so machen dass der Tote Sim endlich im Grab bleibt?.
4 Antworten
Cheats: 1. "testingcheatsenabled true" aktivieren. 2. "reset Sim [Name des Geists]" Ohne Anführungsstriche und Klammern natürlich. Probier das mal.
Viel Glück!
Also ich glaube nicht. Aber es gibt zwei Möglichkeiten :entweder ziehst du in ein anderes Haus oder du stellst das Grab auf den Friedhof
Das Problem hatte ich auch mal...der Mann hatte seine Frau dann sogar noch angemacht o.O. Das beste ist es wohl wenn du das Grab auf den Friedhof stellst ;).
Umziehen geht nicht weil ich erstmal pleite bin und das Haus echt schön ist.. Auf dem Friedhof stellen , wäre schade weil das grab so schön ist.
Davon kommen aber mehr Fehler im Spiel.
Es gibt auch cheats, da kannst du Geld aufladen!