SIMS 3 - GEIST VOM FRIEDHOF WIEDERBELEBT

1 Antwort

Ganz einfach, er hat keinen regulären Wohnsitz. Das sieht man auch oft bei NPC wenn man ihnen folgt. Entweder verschwinden sie mit dem Auto am Ende einer Straße oder sie laufen auf irgendein Wohngrundstück (bewohnt/ unbewohnt/ bebaut/ unbebaut) und löst sich dort in Luft auf. Solch ein NPC taucht aber immer wieder auf sobald die Arbeit beginnt.

Ich hab vorgestern auf die selbe Art wie du ein paar Geister wiederbelebt (nur eben daheim). Auch sie sind "nach Hause", haben also mein Wohngrundstück verlassen. Sie werden eben nicht automatisch dem Haushalt zugefügt.

Mancher Sim der auf diese Art zum normalen Sim wird zieht irgendwo ein, mancher nur theoretisch (also offiziell ja, ist aber dort eigentlich nicht möglich da das Grundstück nicht bebaut/ bewohnt ist). Das kann man auch erleben wenn man einen Sim aus dem Haushalt sozusagen rausschmeißt.

Was mit dem wiederbelebten Sim passiert? Genau das selbe wie allen anderen lebenden Sims. Die einen laufen einem früher oder später mal wieder über den Weg, die anderen sterben oder ziehen weg (wenn der "Fortlauf der Geschichte" aktiviert ist)