Sims 4 andauernd UNERWÜNSCHTE Besucher zuhause..?

2 Antworten

Wenn du den Grabstein oder die Urne der Geister hast, musst du dort rauf klicken und sie ins Jenseits entlassen.

Bei mir ist das nicht so das viele Leute einfach so herein kommen. Wenn du es noch nicht probiert hast musst du auf die Sims klicken, die unerwünscht rein kommen und dort gibt es ein Feld, wo "nach Hause schicken".

Mit dem MCC Mod geht das auch. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du musst dort dann auf "Spielregeln umgehen klicken" und "Sim Auffordern das Grundstück zu verlassen".

Sims40609
Fragesteller

Hey! Klar kann ich jeden Sim einzeln nach Hause schicken, aber wenn du alle weggeschickt hast kommen ein paar Minuten später neue und das kann und will ich nicht alles selber anklicken müssen.

trotzdem danke :)

Ich hatte dieses Problem auch schon mal, als ich mir ein Haus aus der Galerie heruntergeladen hatte. Es kommt vor, dass Wohngrundstücke aus der Galerie unabsichtlich als Gemeinschaftsgrundstück gekennzeichnet sind. Du musst dann kurz in den Baumodus, die Grundstücksart auf eine beliebige Art umstellen und wieder zurück auf Wohngrundstück. Das hat bei mir geholfen.

Dass ab und zu Leute an der Tür klingeln ist normal, aber die kommen nur dann rein, wenn du sie darum bittest. Was bei dir abgeht ist also definitiv nicht von den Entwicklern vorgesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Sims40609
Fragesteller

Danke das probier ich gleich mal aus!

Sims40609
Fragesteller

Hat leider nicht geklappt. ich kann die Art des Grundstückes gar nicht ändern. es steht nur ,,Wohngrundstück" zur Verfügung.

Trotzdem danke!

Yemxki002  03.09.2021, 22:49
@Sims40609

Auch wenn du direkt in den Baumodus gehst, also ohne vorher im Live-Modus gewesen zu sein?

Yemxki002  05.09.2021, 16:49
@Sims40609

Ja, also wenn du vom Welten verwalten-Modus direkt in den Baumodus gehst.

Sims40609
Fragesteller
@Yemxki002

Da gibt es leider nur die Möglichkeit es als Wohngrundstück zu kennzeichnen...

Yemxki002  10.09.2021, 18:55
@Sims40609

Als ich damals das Problem hatte, habe ich meinen Haushalt kurz ausziehen lassen, das Grundstück zu einem Gemeinschaftsgrundstück und wieder zurück zu einem Wohngrundstück gemacht und meine Familie danach wieder einziehen lassen. Hat geholfen...