Sims 3 - Sims können Gelände nicht verlassen! HILFE!

1 Antwort

Hast dus schonmal mit ResetSim [name] versucht? Schickt jeden zurück zu seinem Haus! Dann wär schonmal die frau weg... und mit testingcheatsenabled true kannst du dich überall hinteleportieren! Also auf den boden klicken mit gedrückter shift-taste soweit ich weiß :) wenn die danach auch nicht wegkommen zieh einfach um

Direwolf
Fragesteller

resetsim hat auch nichts gebracht aber das andere werde ich mal versuchen. danke! :)