Sims 3 - Sims können Gelände nicht verlassen! HILFE!

1 Antwort

Hast dus schonmal mit ResetSim [name] versucht? Schickt jeden zurück zu seinem Haus! Dann wär schonmal die frau weg... und mit testingcheatsenabled true kannst du dich überall hinteleportieren! Also auf den boden klicken mit gedrückter shift-taste soweit ich weiß :) wenn die danach auch nicht wegkommen zieh einfach um

resetsim hat auch nichts gebracht aber das andere werde ich mal versuchen. danke! :)

0

Wie hoch sollte die OK Bodenplatte über dem Gelände sein?

Wir planen gerade ein Haus, nun liegen mir die Architektenpläne vor. Dazu die o. g. Frage. Der Plan sieht vor, dass die OK Bodenplatte eben mit der OK Gelände abschließt, also +/- 0. Auf die OK Bodenplatte kommen dann noch 21 cm Fußbodenaufbau. Also Wasser wird nicht durch die Haustür in unser Haus fließen, zumal wir auch kein Hanggrundstück haben.

Dennoch: Sollte nicht auch schon die OK Bodenplatte / OK Rohfußboden über dem Gelände stehen?

...zur Frage

Dringende Frage sims 2 pc sehr wichtig!

Ich habe, auf Bitten meiner Freundin, den "move objects on" Cheat benutzt. Ich war gerade dabei, meine Beete zu entfernen, als mein Sims zufällig auf dem Beet stand, und ich in auch gelöscht habe!!!! Bitte, weiß jemand, wie ich ihn zurückbekomme?! Ich brauche sehr schnell Hilfe!!

...zur Frage

Kann man Sims 3 als Original Spiel (DVD) mit Stream Downloads verbinden?

Hallo :)

Also ich habe Sims 3 Hauptspiel und Pets als normales Spiel, also DVD. Jetzt würde ich mir gerne die Erweiterungen über Stream kaufen, aber da steht extra, dass die Erweiterungen das STEAM HAUPTSPIEL voraussetzen, das ich ja nicht habe.

Kann ich das ganze Problem umgehen, indem ich: Meine beiden "normalen" Spiele, also das Hauptspiel und Pest mit dem Code über Origin spiele, dann die Stream Erweiterungen runterlasse und die Codes auch über origin eingebe? Dann müsste doch eigentlich alles über origin laufen, oder?

...zur Frage

Sims 3 stürzt bei Aktionen im "Stadt bearbeiten" Modus immer ab. Was kann ich tun?

Hallo,

Meine Freundin und ich spielen schon seit 2 Jahren Sims 3 und haben unsere Sims-Familie auch etwa seit dem Zeitpunkt. Wir haben diverse Mods und Downloads, aber daran kann es nicht liegen, weil wir die schon mal raus genommen haben und Sims trotzdem abstürzt. Egal ob wir versuchen einen Haushalt in der Bibliothek zu kopieren, zu einem anderem Haushalt zu wechseln oder auch umzuziehen, es lädt und dann stürzt es plötzlich ab.

Könnt ihr uns helfen?

Danke im voraus. :)

...zur Frage

Sims 3 Kann nirgends Treppe bauen & See geht nicht weg

Hallo! :)

Ich hoffe ich bin hier richtig! Ich habe das SIms 3 Spiel und einige Erweiterungen..... ja, da ist jetzt viel text, aber bitte lest es euch durch, ich habe probiert alles genau zu beschreiben! Bitte versucht einer unfähigen Spielerin zu helfen! ^^

Also, ich habe ein haus mit garten und einen Keller (in sims 3) ich wollte etwas bauen, aber da stand dann irgendwas von: kann nicht auf modularen treppen gebaut werden. also habe ich diese modulare treppe (War eine Kellertreppe) gesucht und entfernt. Ich dachte mir ich baue sie hat woanders hin!

Nun habe ich das Problem, das ich die Treppe nirgends bauen kann! da ich überall "objekte" habe.

Also wollte ich die treppe in den garten bauen, geht leider auch nicht. Dann hab wollte ich den minni see vor meinem haus entfernen, und da die treppe vom keller raus machen!

Denkste! der see geht nicht weg! (er liegt an der grundstücksgrenze) Wenn ich das ganze Grundstück begradige passiert nichts, wenn ich den see versuche einzeln zu begradiegen geht das auch nicht!

Ich kann jetzt auch keine Treppe bauen, da eben überall objects sind! (trotz "moveobjects on" cheat) Ich kann nur mehr aiche Feuerwehr stange in den keller bauen, aber da können die tiere dann nicht runter....

Kann mir jemand helfen, wie ich entweder eine treppe bauen kann, oder den see wegbekomme?

Liebe Grüße Lelo :)

PS: das mit den "Frage-Themen" habe ich nicht so verstanden, und habs einmal so gemacht wie ich es glaube... O:)

...zur Frage

Unbekannter hat Klingelschild vor Hauseingang entfernt - Hilfe =(

Hallo,

ich habe folgende Frage:

Als ich heute die Wohnung verlassen habe, sah ich draußen, dass das Klingelschild entfernt war. Das Klingelschild an meiner Wohnungstür und das am Briefkasten waren noch dran, nur das Klingelschild unten vor der Haustür war weg. Derjenige hat also die Halterung entfernt, das Namensschildchen rausgenommen und die leere Halterung wieder befestigt. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wer das war und warum derjenige das getan hat. Habt ihr eine Vermutung, warum jemand so etwas tun könnte? Wenn es ein Nachbar aus meinem Haus gewesen wäre, hätte er sicherlich auch das Namensschild an meinem Briefkasten entfernt, oder?

Ich habe nun einen Papierschnipsel mit meinem Namen drauf mit Tesafilm an die Halterung drangeklebt. Ich habe nun Angst, dass derjenige, der das war, nun öfters mein Namensschild entfernt. Was könnte ich dann machen? Ich weiß ja nichtmal, wer das war.

Und eine Frage habe ich noch: Würde der Postbote trotzdem mir die Post zustellen können, wenn draußen an der Haustür das Namensschild fehlt? Das Namensschild im Haus am Briefkasten ist ja noch dran.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?