No-CD Crack / Patch (?) für Sims 3 Jahreszeiten!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du im Besitz der Original-DVD bist, ist es durchaus nicht illegal, dir ein No-DVD-Fix herunterzuladen. Solche findest du zum Beispiel auf gamecopyworld.com. Allerdings solltest du auch wirklich das Spiel gekauft haben, ansonsten machst du dich strafbar.

CamyCamy
Fragesteller

Ja, ich habe das Spiel von meinen Cousins, die allerdings ihre DVD selber brauchen. Ich hatte schon versucht mir so ein No-DVD-Fix herunterzuladen, ich habe es dann in ...Sims 3 /Game/Bin/ eingefügt und versucht das Spiel zu starten. Aber da stand immernoch, dass keine DVD drin ist. :/

Kimo134  27.01.2013, 10:31
@CamyCamy

Alter Spruch :

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE GOSCHEN HALTEN!!!

Ein No-CD Crack ist IMMER ilegal !!!

und dein Cousin hat die DVD ja gekauft. also gehört sie dir ja nicht einmal

Kauf dir das Spiel einfach über Steam, dann brauchst du keine DVD.

CamyCamy
Fragesteller

Danke, ich guck mal, wieviel kostet es denn da.?

Moment mal, braucht man für die Sims 3 nicht einen Origin Account?

CamyCamy
Fragesteller

Ja. Habe ich ;)

Schieb' doch einfach die CD ein? - Für illegale Aktivitäten gebe ich keine Auskunft.

CamyCamy
Fragesteller

Ich habe keine CD, da ich das Spiel von meinen Cousins habe. Ps. Die brauchen die CD selber.

TobiDeluxe  04.12.2012, 22:32
@CamyCamy

Frag ob du die CD kriegen kannst, dann kannst du über Deamon Tools dein eigenes Image erstellen, so brauchst du kein Crack oder sonstiges.

CamyCamy
Fragesteller
@TobiDeluxe

Okay, bloß ich weiß auch gar nicht, wie man das Image herstellt :o Ich guck sonst erstmal bei google, vielleicht gibt es da ja eine Beschreibung / Erklärung dazu.. :D