No-CD Crack / Patch (?) für Sims 3 Jahreszeiten!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du im Besitz der Original-DVD bist, ist es durchaus nicht illegal, dir ein No-DVD-Fix herunterzuladen. Solche findest du zum Beispiel auf gamecopyworld.com. Allerdings solltest du auch wirklich das Spiel gekauft haben, ansonsten machst du dich strafbar.

CamyCamy 
Fragesteller
 04.12.2012, 22:42

Ja, ich habe das Spiel von meinen Cousins, die allerdings ihre DVD selber brauchen. Ich hatte schon versucht mir so ein No-DVD-Fix herunterzuladen, ich habe es dann in ...Sims 3 /Game/Bin/ eingefügt und versucht das Spiel zu starten. Aber da stand immernoch, dass keine DVD drin ist. :/

0
Kimo134  27.01.2013, 10:31
@CamyCamy

Alter Spruch :

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE GOSCHEN HALTEN!!!

Ein No-CD Crack ist IMMER ilegal !!!

und dein Cousin hat die DVD ja gekauft. also gehört sie dir ja nicht einmal

0

Kauf dir das Spiel einfach über Steam, dann brauchst du keine DVD.

CamyCamy 
Fragesteller
 04.12.2012, 22:31

Danke, ich guck mal, wieviel kostet es denn da.?

0

Moment mal, braucht man für die Sims 3 nicht einen Origin Account?

CamyCamy 
Fragesteller
 06.12.2012, 17:14

Ja. Habe ich ;)

0

Schieb' doch einfach die CD ein? - Für illegale Aktivitäten gebe ich keine Auskunft.

CamyCamy 
Fragesteller
 04.12.2012, 22:30

Ich habe keine CD, da ich das Spiel von meinen Cousins habe. Ps. Die brauchen die CD selber.

0
TobiDeluxe  04.12.2012, 22:32
@CamyCamy

Frag ob du die CD kriegen kannst, dann kannst du über Deamon Tools dein eigenes Image erstellen, so brauchst du kein Crack oder sonstiges.

0
CamyCamy 
Fragesteller
 04.12.2012, 22:40
@TobiDeluxe

Okay, bloß ich weiß auch gar nicht, wie man das Image herstellt :o Ich guck sonst erstmal bei google, vielleicht gibt es da ja eine Beschreibung / Erklärung dazu.. :D

0