Sims 3 ohne CD spielen - CD verloren!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du das Spiel nicht registriert ? Wenn doch, kannst du es dir 1. bei Origin runterladen und 2. auch darüber spielen.

Falls du die Seriennummer brauchst, versuch es mal mit den Tipps auf dieser Seite:

http://www.simsforum.de/sims-3-allgemeine-anfragen/437705-code-seriennummer-herausfinden.html

Bei origin kostet das Spiel doch 39,95?

@fubagirl123

Du hast doch das Spiel schon. Man musste sich eigentlich am Anfang einen EA-Account anlegen, um z.B. weitere Nachbarschaften zu kaufen etc. Und dieser EA-Account ist seit Einführung von Origin der Origin-Account, auf dem dein Spiel aktiviert ist.

Du kannst dir ja ein neues Erweiterungspack kaufen, das aktueller ist als das, mit dem du die ganze Zeit gespielt hast. Wenn du aber einen Hang dauz hast, CDs zu verlegen, kauf dir ein neues Erweiterungspack lieber auf Origin als Download, da brauchst du dann keine CD.

LG Summer

Entweder besorgst du dir ein etwas neueres Erweiterungspack und spielst dann mit der CD oder falls du die Hülle für das Spiel noch hast registriere mit der Serial dein Spiel auf thesims3.com. Lade dir Origin herunter, loge dich mit deinen Benutzerdaten von thesims3.com dort ein und das Spiel kannst du dann von dort asus ohne CD starten

Ich habe meine Inselparadies Cd verlegt, versucht das Game über Origin zu starten, aber ich kann nicht auf Spielen klicken, also es wird mir nicht angezeigt. Registriert habe ich es aber...

wie kann ich denn jetzt das Spiel trotzdem starten?

hmm... ich wprde mir ein erweiterungspack kaufen, da du dann nur die cd des erweiterungspacks bräuchtest und nie mehr die sims 3 cd... glaube ich zumindest