Die Sims 3 Jahreszeiten Code verloren :/ Was tun?

5 Antworten

Ist meist hoffnungslos. Ich kenn das Problem mit Key's verlieren. Kannst es, wie Keksjk1 schon geschrieben hat, mal mit anschreiben probieren, aber die werden da eher weniger machen. Außer du willst einen langen Weg auf dich nehmen der sehr viel Zeit in anspruch nimmt und mit denen in Kontakt treten. Ansonsten neu kaufen. Viel Glück. ;/

Gut, dass du das Spiel bei Sims 3 registriert hast. =)

Lade dir Origin runter und logge dich dort mit den Daten wie auf der Seite von Sims 3 ein (also nicht registrieren, sondern sofort anmelden!). Die beiden Portale sind miteinander verknüpft und so kannst du bei Origin dein Spiel wieder runter laden.

Kostet es etwas das runterzuladen? Diese Option habe ich schon gesehen aber ich war mir nicht sicher wegen der Kostenfrage.

0
@stella0485

Ich weiß, ich frage mich nur ob es etwas kostet das Spiel im Origin herunterzuladen?

0
@Nadinchen007

Nein, wenn dein Spiel da wirklich unter "Meine Spiele" auftaucht ist es kostenlos, du hast es ja irgendwann schon mal bezahlt und kannst es dir anschließend so oft runter laden wie du möchtest.

Und das Spiel müsste bei "Meine Spiele" auftauchen, sofern du dich mit deinen Anmeldedaten von der Sims 3 Seite anmeldest. Nochmals zur Sicherheit: Nicht mit den selben Daten registrieren, sondern sofort anmelden.

Bei mir war es vor kurzem genau umgekehrt. Ich habe Sims 3 Showtime auf Origin gekauft und wollte es anschließend bei Sims 3 registrieren (wegen den Extra-Objekten), allerdings wurde gesagt, dass der Produktschlüssel schon verwendet wurde. Ein Tag später wurde mir Showtime automatisch auf der Sims 3 Seite angezeigt.

0
@Nadinchen007

Hm schade, wundert mich aber doch sehr. o.O

Dann wende dich mal an den Support von Sims 3 (Origin), da du ja den Produktcode dort schon registriert hast, können die dir sicher weiter helfen.

Hier die Telefonnummer: 0221 - 37050193

0
@stella0485

Vielleicht solltest du auch heute noch mal nachsehen, bei mir hat es ja auch einen Tag gedauert, bis es von Origin auf Sims 3 übertragen wurde.

0

Muss man bei Origin nich auch nen Produktschlüssel eingeben? O:

0
@DaschenDuch

Wie ich schon gesagt habe...

Die Seite von Sims 3 und Origin sind miteinander verknüpft. Da der Produktschlüssel auf Sims 3 registriert wurde, müsste man das Spiel bei Origin runter laden können. Den Produktschlüssel braucht man dann nicht mehr.

0

Dann schreib doch mal an die. Vielleicht können die helfen, oder einen neuen Code geben.

Support erstmal anschreiben!

Wenn es nichts bringt, neu kaufen.

Gruß, Nick.

Hab mir von der bibliothek geholt ...

Was möchtest Du wissen?