Sims 4 cd 2 verloren. Wie bekommt man das spiel trotzdem auf den Laptop

4 Antworten

Einfach den Prodktcode bei Origin eingeben und Dloaden

ErekitoChan  30.09.2017, 09:37

Ich hab mir das Spiel letztens gekauft und hatte das gleiche Problem. Danke, es funktioniert jetzt :)

Du gehst auf Origin und drückst auf Downloaden. Die haben deine Bibliothek gespeichert. Ich hoffe dann nur für diech, dass du ein gutes Internet hast.

JediRitter121  07.04.2015, 14:22

Bei ner 16k-Leitung über Nacht. Ab 50k während man auch was anderes macht (also über Tag).

txchnodlic
Fragesteller

Das habe ich auch schon versucht, jedoch sollte ich am Schluss des Downloads die 2. Disc einlegen

Du kannst dich mit deinem Origin - Konto auf dem neuen PC anmelden und dann das Spiel aus deiner Bibliothek herunterladen.

Seit wann braucht man bei Origin Cds um Spiele zu installieren?