Sims 4 Erweiterungspacks als Disc kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Fragestellung war ein wenig chaotisch, aber ich denke ich habe trotzdem verstanden was du meinst. Daher versuche ich es einfach mal:

wenn du ein Sims Pack als CD/Disc kaufst, ist in den meisten Fällen schon gar keine Disc darin. Meist nur eine leere Hülle mit einem Code, den du auf Origin eingeben musst. Dadurch lässt sich die Erweiterung herunter laden und wird automatisch dem Spiel hinzugefügt, sobald du es startest. (Oben im Origin Menü der Bibliothek ist ein Plus-Zeichen. Das wirst du schon finden :) )

Sims auf eine CD im ganzen zu speichern wird leider nicht so funktionieren wie du es dir vorstellst. Dafür hast du allerdings Origin. In der Bibliothek sammeln sich all deine gekauften Spiele, praktisch wie auf einem Stick. Ohne Origin lässt sich Sims nicht spielen. Das ist aber nicht nur bei Sims so, dieses Bibliotheken Prinzip ist weit verbreitet. Beispiel: Steam, Epic Games usw.

Wenn du deinen Computer wechselst oder auf einem anderen Gerät Sims spielen möchtest, musst du Origin herunter laden, dich anmelden und dann kannst du auf all deine Spiele zugreifen.

ich hoffe damit konnte ich dir deine Frage beantworten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte das gleiche auch haben jedoch gibt es das nicht mehr, ich glaube nur das Grundspiel und die 2 oder 3 ersten Erweiterungen. Alles andere kommt entweder mit Hülle ohne DVD oder kann man Online erwerben.

Ich finde das etwas schade da ich von Sims 1-3 alle Erweiterungen im Regel habe.