Wie oft sind sims 4 erweiterungspack-codes verwendbar?

1 Antwort

Nein ich glaube nicht weil man kann sich Sims 4 nur 1 mal runterladen deswegen denke ich mir das man sich das Erweiterungspack auch nur einmal runterladen kann aber ich bin mir nicht 100% sicher.

So wie beschrieben ist es richtig! Du kannst die Packs je nur einmal nutzen! Sie werden mit einen OriginKonto von EA verknüpft! Dies ist auch nur mit diesen Konto nutzbar! Somit solltest du von gebrauchten EPs besser die Finger lassen! Kaufe sie lieber wenn sie mal beworben werden! :)

1

Sims 4 erweiterungspacks Codes?

Ich finde die Codes zu denn Erweiterungspacks Vampire, Grossstadtleben nicht :( Könnte einer von euch mir weiterhelfen ?? Denn ich hab die verloren :ccccc Danke in voraus

...zur Frage

Die Sims 3 erweiterungspack code?

Hat vllt. jemand von euch einen Code für ein Sims 3 Erweiterungspack, den er nicht mehr braucht? Falls Ja, wäre ich mega dankbar wenn ihr ihn schreiben könntet. Würde mich freuen. :)

...zur Frage

Die Sims 4 Cheats?

Hallo Leute, gestern habe ich mir die Sims 4 gekauft und habe jetzt folgendes Problem:

Ich möchte die Bedürfnisse meines Sims durch Cheats auffüllen (damit ich sie zb nicht ständig aufs Klo schicken muss) und habe im Internet nach Cheats dafür gesucht und Folgendes gefunden: ähnlich wie bei Die Sims 3 gibt man in das Cheat Fenster testingcheats true ein, und die Bestätigung Cheats enabled ist bei mir auch aufgetaucht, aber jetzt habe ich folgendes Problem:

Ich kann die Bedürfnisse trotzdem nicht "grün machen" oder auffüllen indem ich sie anklicke oder ziehe wie bei die SIms 3.

Hat irgendjemand das Spiel schon gespielt und kann mir da helfen? Das wäre sehr nett, LG Caroline :)

...zur Frage

Sims 4? Erweiterungspack teilen?

Hey :) Man kann ja wenn man sich die Sims 4 CD kauft sie auch einer Freundin leihen damit sie sich das auch runterladet. Aber geht das auch bei Erweiterungspacks? Also das ich mir eins Kaufe und meine Freundin einfach meine CD kriegt?

...zur Frage

Sims 4 mods Ordner und Ressource.cfg Datei nicht da?

Hey, ich hatte früher in meinem Sims 4 Spiel voll viele mods und CCs, jetzt hab ich seit kurzem einen neuen PC und spiele dort s4. Aber wenn ich unter Dokumente gehe, dann ist dort gar kein ea Ordner und kein Sims 4 oder sonst was.. nur unter der Festplatte (C:) dann bei programme (x86) Dann origin games und dort befindet sich der the Sims 4 Ordner... Sonst finde ich nichts anderes über Sims. Das Spiel läuft ganz normal, origin auch und alles wie vorher, bis auf dass ich diesen die Sims 4 Ordner unter ea Ordner bei dukemente nicht mehr habe und bei meinem anderen ts4 Ordner kann ich kein mods Verzeichnis oder ähnliches finden...

Kann mir jemand helfen?

Schon Mal danke im voraus 🤗

...zur Frage

Sims 4 spielen ohne origin?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte gestern seid langer Zeit mal wieder sims 4 spielen. Aber als ich es öffnen wollte wurde ich auf Origin weitergeleiten. Da ich mein altes Konto vergessen habe, habe ich mir ein neues erstellt und wollte jetzt über dieses sims neu installieren. Als ich dann den Produktcode angeben musste und ich das tat stand dort, dass ich diesen schon einmal angegeben habe, was ja auch stimmt. Kann ich jetzt ohne meinen alten Origin acc das spiel nicht mehr spielen obwohl ich das orginalspiel mit CD habe? Kann ich es spielen ohne es zu installieren? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Nick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?