Sims 4?
Welches Sims 4 erweiterungspack ist eurer Meinung nach mit am besten?
4 Antworten
Großstadtleben
Ich hab mir mal diese Version geholt und fand sie echt gut
Hat Spaß gemacht damit zu spielen
Gruß Gummikugel
Ich habe mittlerweile mehrere aber definitiv nicht alle. Von denen, welche ich habe gefällt mir Ab ins Schneeparadis mit am besten, da ich mich für die japanische Kultur sehr interessiere und mit dem Pack eben auch japanische Style Häuser und Kleidung dazugekommen ist und eben auch das man mit Stäbchen essen kann.
Danach gefällt mir Inselleben aber auch noch sehr gut, da Meermenschen dazugekommen sind.
Und dann gibts ja noch Jahreszeiten und da finde ich, das hätte eigentlich schon ins Basic Spiel gehört, da das Spiel mit den Jahreszeiten viel besser ist, weil es auch einfach zum Leben dazu gehört.
Das sind so meine 3 liebsten, von denen welche ich habe. Ab ins Schneeparadis ist da denke ich gerade mein fav, aber ich könnte mir vorstellen, dass das neue Pack, welches bald rauskommt "Leben&Tod" mein fav werden könnte.
Gibt viele gute Packs, vor allem die etwas älteren, wie z.B Jahreszeiten, Hunde und Katzen, Inselleben oder Landhausleben :)
Finde das mit der Uni am besten. Da ist ne schöne Stadt bei, glaube die heißt copperdale, und man kann als jugendlicher was machen
du meinst highschool leben an die uni gehen ja keine jugendliche das sind zwei verschiedene packs!