Sims in Sims 4 töten?

2 Antworten

Ist ne Mod. Allerdings gab es gestern n neues Patch Update, weswegen man erstmal vorsichtig sein sollte bis die Mods nicht mehr outdated sind.

Mathmatics
Fragesteller

was heißt das?

Missy274  30.08.2023, 23:50
@Mathmatics

Nicht runterladen. Nach jedem Patch muss man Mods updaten. Daher: wenn du dich jedes Mal darüber informieren willst, dann okay. Spielst du ansonsten mit outdated Mods kann auch dein Spielstand drunter leiden - geht teilweise soweit, dass durch Sol Spielstände gelöscht werden, Spielstände durch gewisse Mods nicht gespeichert werden können. Wenn du dies nicht leisten willst - Finger weg.

Mods.

Sieh die YouTube-Tutorials an, es gibt genug solche.

Mathmatics
Fragesteller

was muss ich für den in yt eingeben?