Sims 4 von einem Computer auf den Anderen

3 Antworten

Hallo ich habe ein echt blödes Problem.

Ich habe einen Pc auf dem ich eigentlich den Sims4 Code eingelöst habe. Angeblich ist er auch in der Spielebibliothek gespeichert aber wenn ich es auf meinem Laptop aufrufe ist da nichts.. Was kann das Problem sein?

Ja kannst du. Deine Spiele sind ja fest mit deinem Origin-Konto verbunden.

Also Origin neu installieren, einloggen und runter laden.

funktioniert und wenn du deine alten spielstände auch noch haben willst , dann kopiere den ordner tray ( deine sims und häuser ) und den ordner saves auf einen usb-stick und füge sie wieder hinzu . das habe ich auch so gemacht und konnte dort weiterspielen , wo ich auf meinem anderen pc aufgehört habe .

Meine Sims 4 erweiterungspacks sind nicht mehr in meinem Origin zu finden?

Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir gestern einen neuen Computer zugelegt und wollte heute meine Sims 4 Spiele auf diesen übertragen. Habe also Origin heruntergeladen und dann die Sims 4 installiert. Mit dem normalen Spiel hat auch alles geklappt und ich musste nur auf herunterladen klicken. Dann wollte ich meine Erweiterungspacks ebenfalls herunterladen, indem ich den Code für das jeweilige Spiel eingebe. Dann sagt mein neuer PC mir, dass dieses Spiel bereits auf einem anderem Computer installiert ist. Somit wollte ich die jeweiligen Spiele auf meinem alten Computer löschen, bis ich dann gesehen habe, dass diese gar nicht mehr in dem Origin Konto vorhanden sind. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Danke schon einmal im Voraus. :)

...zur Frage

Wird der Spielstand bei Sims 4 gespeichert, wenn....?

Hallo. Ich habe Sims 4 auf meinem Laptop installiert der aber bald verkauft wird da ich einen neuen bekomme. Wird der Spielstand bei Sims 4 denn gespeichert wenn ich Origin und Sims 4 deinstalliere und auf meinem neuen Laptop Origin wieder installiere und da weiterspiele?

...zur Frage

Sims3 oder Sims4... Was macht euch mehr Spaß?

Hi :D Was macht euch mehr Spaß, SIms 3 oder SIms 4? :D Ich persönlich mag sims 3 viel mehr ^^

...zur Frage

Wie viel Speicherplatz braucht Origin ungefähr?

Moin

Wie viel braucht Origin, wenn mein einziges Spiel Sims 4 ist?

Ich wollte mal wieder ordentlich Sims 4 spielen und habe das Spiel aber nur auf meinem alten Computer, der extrem langsam ist. Deshalb möchte ich mir das auf meinen neuen Laptop laden, wie viel Speicherplatz braucht das denn dann?

Ich habe 1,87 GB frei...

LG:)

...zur Frage

Sims 4 auf anderen Laptop?

Also, unser Laptop ist kaputt gegangen und ich hatte da Sims 4 drauf. Der Laptop geht zwar noch aber einige Tasten sind kaputt. Wir werden uns jetzt einen neuen Laptop zulegen und meine Frage ist ob ich das Spiel was ich jetzt darauf installiert habe auch auf den neuen laden kann. Also man muss ja so einen Code eingeben. Jetzt will ich das Spiel was ich habe auf den neuen Laptop laden was aber ja nicht geht weil es noch auf dem alten ist. Wie kann ich das Sims 4 von dem alten Laptop löschen unf auf den neuen drauf laden ohne mir ein neues Spiel zu kaufen?

Danke schon mal voraus ;)

...zur Frage

Sims 4 An die Arbeit auf neuem Laptop installieren

Hallo,

ich habe auf meinem alten Laptop Die Sims 4 und das erweiterungspack An die Arbeit installiert. Lief auch ganz gut so weit.

Nun habe ich mir gestern einen neuen Laptop gekauft und dort über Origin Sims erneut runtergeladen und installiert. Wenn ich das Spiel nun öffne und auf "meine Packs" klicke steht dort auch, dass die Sims 4 An die Arbeit bereits vorhanden ist. Im Spiel selbst sind die Inhalte des Packs aber nicht enthalten (die neuen Möbel und Frisuren ebensowenig wie die neuen Karrieremöglichkeiten)

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!

LG JanaWIg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?