Werden Sims 4 Packs und Sets gelöscht wenn ich das Spiel deinstalliere?(EA nicht Origin)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst ja bestimmt sowas wie Zusatzinhalte. Nein die werden natürlich nicht gelöscht du hast ja höchstwahrscheinlich dafür bezahlt da können die das nicht so einfach entfernen.

Lg Heinrich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei

HeyBye05
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :)

HeyBye05
Fragesteller
@Heinrichlein88

Danke, ich habe eigentlich noch eine Frage😅 Und zwar wollte ich grad das Spiel deinstallieren aber da ist so ne Meldung gekommen die sagt "alle Erweiterungspacks und Bonis werden gelöscht" Jetzt bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob die wirklich nicht gelöscht werden🫣

Heinrichlein88  03.11.2023, 20:58
@HeyBye05

Okay das ist natürlich scheiße hast du geld dafür bezahlt also für die Zusatzinhale

HeyBye05
Fragesteller
@Heinrichlein88

Ja habe ich leider :/ Denkst du die werden gelöscht? Oder kann man die vlt nacher wieder kostenlos herunterladen? Hab schon oft gehört das das gehen soll.

Heinrichlein88  04.11.2023, 07:40
@HeyBye05

Das ist natürlich schon riskannt aber du hast ja was bezahlt da können sie ja nicht einfach es löschen. Also ich würde es nicht unbedingt löschen weil viele schreiben das alles gelöscht wird. Und wegen den Mods die ich leider noch nie benutzt habe kann ich dir leider wenig helfen wie du die Mods zum laufen bekommst. Die Einstellung findest du unter " Spieloptionen > Sonstiges > Benutzerdefinierte Inhalte und Mods aktivieren"

Mach mal das und schaue mal nach was sich ergiebt.

LG

HeyBye05
Fragesteller
@Heinrichlein88

Danke für den Tipp, ich habe die Einstellung schon an, also daran liegt es leider nicht, aber danke vielmals für deine Hilfe :)