origin deinstallieren?

3 Antworten

Wenn du Origin löscht, wird bloß das Programm auf deinem PC gelöscht und nicht dein Account.

Wenn du es wieder installierst und dich mit dem bestehenden Account wieder einloggst, dann hast du dort wieder Zugriff auf alle bisher erworbenen Spiele.
Vorausgesetzt natürlich du loggst dich mit deinem jetzigen Account wieder ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wunder mich das du noch Origin hast, da sie vor einer kleinen Ewigkeit durch die EA App ersetzt wurde.

Aber nein die Produkschlüssel sind an dein Konto gebunden. Solang du dich an deinen Account erinnerst, wenn du mal wieder Lust auf EA hast, sollte das alles kein Problem darstellen.

Wenn du das Programm deinstalliert wird dein Account nicht gelöscht.

Wenn du weniger Zeit online verbringen willst solltest du nicht ran gehen indem du dir sagst dass du es eh wieder installieren möchtest.