was ist bei meinem sims 4 los?

1 Antwort

Ich hatte mal das selbe Problem hab eine spielreinigung gemacht und alles was ich an mods/cc hatte eine Kopie gemacht und in einen separaten Ordner gepackt hab den einfach auf meinen desktop kurz gepackt und alles aus dem mods Ordner gelöscht und dann neu rein gemacht dann ging es kann aber auch sein das es bei dir dann immernoch nicht funktioniert war bei meiner Freundin so die musste das Spiel löschen und neu installieren hatte dann halt ihre Spielstände nicht mehr und musste alle Mods/cc neu installieren

das wär jetzt das einzige was ich dir als Hilfe geben kann so hat es bei mir funktioniert kann aber auch sein das einige Mods/cc von dir jetzt nach dem Upgrade von Sims nicht mehr akzeptiert werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung