Sims 4 kann nicht installieren werden, was tun?

3 Antworten

Ich würde einmal in deinen installieren Apps (kannst du in den Einstellungen des PCs finden), schauen ob die Sims noch zu finden ist und dort deinstallieren

QueenJisoo
Fragesteller

Habe ich schon einige Male versucht, aber Danke trotzdem (:

Die EA App ist Buggy as hell. Ich würde es mit einem Neustart versuchen, danach klappt es bei mir im Normalfall. Sollte das nicht helfen, würde ich versuchen die EA App nochmal neu zu installieren. In den Einstellungen ggf. Den Pfad ändern zum installieren. Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hatte ich auch, ich hab dann die App neu gestartet und dann gings. Oder du schmeisst die App nochmal runter und installierst sie neu. Bei mir hat es aber auch locker zwei oder drei Stunden gedauert bis es installiert war.