Wie kann ich Sims 4 ohne EA/ORIGIN-Konto zocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Origin lässt sich Die Sims nicht spielen.

Meist wird nach einer erneuten, manuellen Anmeldung nach einem Update verlangt.

Versuche es noch einmal mit der Option "Passwort erneut anfordern" o. ä. und warte eine Weile - Du solltest ein neues EA-Passwort an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse erhalten.

(Ohne es zu unterstellen - aber manchmal achtet man nicht auf Groß- oder Kleinschreibung, es könnte auch die Umschalttaste gedrückt sein oder ein Rechtschreibfehler in der E-Mail-Adresse vorliegen)

jo werd ich überprüfen danke dir😉

1

Jaaaa!!! Es hat funktioniert vielen Dank dir 😊

0

Geht leider nicht...

Wieso kann ich mein Sims 4 Spiel nicht aktivieren?

Bei mir steht immer : Die sims 4 konnte nicht über das angegebene EA konto aktiviert werden. Bitte ermitlle die Sreien nummer um das Spiel über dein Ea konto zu aktivieren. Ich hab keine Ahnung was das bedeutet bitte Hilfe ;(

...zur Frage

Kennwort bei Origin zurücksetzen funktioniert nicht?

Hallo. Ich habe seit ungefähr ein Woche ein kleines Problem mit Origin. Ich habe das Spiel "Die Sims 3" und ein paar Erweiterungen dazu per Origin herunter geladen. Jetzt muss ich mich wieder einloggen, damit ich wieder Sims spielen könnte, doch das Problem ist, dass ich das Passwort für mein Origin Konto vergessen habe. Also klicke ich auf "Sie können auf ihr Konto nicht zugreifen?" und werde auf eine Internetseite weitergeleitet, auf der ich meine E-Mail angeben muss, mit der ich mich damals registriert habe. Soweit sogut. Nachdem ich die E-Mail angeben, und den "Ich bin kein Roboter" Test gemacht habe, wurde mir gesagt, es wird eine Mail an die angegebene E-Mail geschickt. Also warte ich, aber es kommt einfach keine. Dann habe ich es mit einer anderen E-Mail probiert. Das gleiche Problem. Die Mail zum Kennwort zurück setzen kommt einfach nicht an. Woran kann das liegen? Oder muss ich ein neues Konto anlegen? Soweit ich mir das denken kann, müsste ich dann nicht das ganze Spiel mit den Erweiterungen neu kaufen, um es wieder spielen zu können? Oder hat Origin gerade ein paar Probleme? Liegt vielleicht an meine E-Mail Adresse? Wäre nett, wenn jemand eine Antwort wüsste. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

PSN-Konto mit falschem EA/Origin-Konto verknüpft

Mein Hauptproblem ist das ich gerne ein Playstation-Spiel online spielen würde, dass ich anscheinend mit einem EA-Konto verknüpft habe, welches nicht mein Haupt-EA-Konto ist.

Zuvor habe ich die E-Mail meines PSN-Accounts geändert, da ich früher bei der Anmeldung eine Adresse benutzt habe dessen Passwort ich nicht mehr kenne. Ich glaube diese wurde schon wegen langer nicht-benutzung gelöscht. Meine Vermutung ist, dass ich so etwa in dieser zeit über die PS3 ein EA-Konto erstellt habe und dieses EA-Konto nun als Benutzernamen meine alte E-Mail hat.

Vor dieser Vermutung habe ich versucht mein PSN-Konto mit meinem EA-Konto zu verbinden. Da die alte EA-Seite (ea.de) absolut unbrauchbar ist, habe ich mir heute Origin heruntergeladen und nach der Funktion gesucht, mit meinem PSN-Konto verknüpft zu werden. Als ich diese gefunden habe (Im Origin Programm rechts unten auf das Bild mit dem Plus) und versuchte mich mit meinem PSN-Konto anzumelden bekam ich die Nachricht: "Leider wird dieses PSN-Konto bereits von einem anderen Origin-Konto benutzt. Bitte versuche ein anderes."

Gibt es einen Weg, mein PSN-Konto von diesem EA-Konto zu lösen ohne mich bei EA-Anmelden zu müssen? Oder wie ich sehen kann mit welchem EA-Konto ich jetzt verknüpft bin?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie bekomme ich bei meinem Origin Account meine e-mail raus?

Also ich habe mir letztes Jahr die Sims 4 gekauft und mein Bruder hat mir das Spiel netterweise Installiert (ich war nicht dabei) . Da ich noch kein EA bzw. Origin Account hatte, hat er mir zusätzlich einen erstellt. Später hat er mir einfach einen Zettel mit meinem Nickname und dem Passwort in die Hand gedrückt, aber nie eine e-mail dazu genannt. Das fehlen der email hat auch bis jetzt nie ein Problem Dargestellt, da origin auch auf meinem Pc installiert ist und dort in der Anmelde-Zeile steht, e-mail adresse oder id eingeben aber wenn ich mich im Internet bei ea oder origin anmelden will, kann ich nur eine e-mail eingeben. Zusätzlich kann ich bei die sims 4 im spiel oder generell nicht auf die Galerie bzw. die community zugreifen, sondern nur auf meine Bibliothek (ich bin dabei auch immer online). Jezt erinnert sich mein Bruder nicht mehr daran ob oder welche email er beim erstellen meines kontos angegeben hat, ich hab schon tausendmal versucht, mich mit meiner echten e-mail anzumelden aber es heißt immer, die email sie nicht gültig. Ich kann auch wenn ich in meinem Origin konto eingeloggt bin, mein konto nicht verwalten, selbst wenn ich auf meinen id- namen klicke.Weiß jemand , wie ich die email-adresse herausfinde oder warum ich nicht auf die community zugreifen kann? Danke schon einmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?