Sims 3 - Haushalt wechseln. Bleibt alles so?

1 Antwort

Soweit ich weiß bleibt alles andere beim alten, aber solange du eine andere Familie als aktiven Haushalt hast ist die andere Familie selbständig. Es könnte passieren (sehr selten!) das dann jemand stirbt oder so. :)

Sims 3 stürzt bei Aktionen im "Stadt bearbeiten" Modus immer ab. Was kann ich tun?

Hallo,

Meine Freundin und ich spielen schon seit 2 Jahren Sims 3 und haben unsere Sims-Familie auch etwa seit dem Zeitpunkt. Wir haben diverse Mods und Downloads, aber daran kann es nicht liegen, weil wir die schon mal raus genommen haben und Sims trotzdem abstürzt. Egal ob wir versuchen einen Haushalt in der Bibliothek zu kopieren, zu einem anderem Haushalt zu wechseln oder auch umzuziehen, es lädt und dann stürzt es plötzlich ab.

Könnt ihr uns helfen?

Danke im voraus. :)

...zur Frage

Benutzerdefinierte Bilder in Sims 2 malen?

Hallo :) Ich wollte meinen Sim ein paar benutzerdefinierte Bilder malen lassen und hab gegoogelt wie das geht, aber in meinem EA Sims 2 Ordner ist weder ein "Paintings" noch ein "Pictures" Ordner wo die Bilder rein müssten. Weiß jemand wie ich das dann jetzt machen könnte? :)

...zur Frage

wie kann ich bei die sims 3 personen oder tiere zu meiner aktiven familie hinzufügen?

hallo! ich wollte gern wissen wie man bei die sims 3 leute oder tiere zu der aktiven familie hinzufügen kann wenn mein haushalt schon voll ist....also mit nem cheat oder so... danke:):)

...zur Frage

Namen ändern bei Sims 3?

Ich habe meinen aktiven haushalt gewechselt und war da aber gerade schwanger...also meine simin^^. jedenfalls habe ich dann in nem anderen haushalt gespielt. in der zeit hat meine simin zwillinge gekriegt. der computer hat die jungs spontan achim und wenz getauft. wie kann man die namen ändern?

...zur Frage

Bei Origin runtergeladene Spiele offline spielen?

Ich möchte über einen Key von MMOGA bei Origin ein Addon für Sims 3 herunterladen. Ich weiß, dass es bei Origin einen Offline-Modus gibt, aber kann ich das Spiel auch normal nutzen, wenn das Internet mal nicht funtionieren sollte? Bei anderen Spielen habe ich nämlich genau dieses Problem.

Vielen Dank :D

...zur Frage

Sims 3 - Großfamilie, verschiedene Haushalte?

Ich würde bei Sims 3 gerne mal versuchen, eine Familie mit möglichst großem Stammbaum zu erstellen. Jetzt habe ich aber eine Frage: Wenn die Kinder erwachsen sind und ausziehen, befinden sie sich ja erst mal in dieser Ablage. Wenn ich sie jetzt in ein eigenes Haus einziehen lasse, kann ich dann zwischen den Haushalten wechseln? Ich muss ja dann einfach nur den aktiven Haushalt ändern oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?