Bleibt meine Bibliothek erhalten bei der Deinstallation? Die Sims 4

1 Antwort

Die geteilten Objekte bleiben garantiert, bei den anderen bin ich mir nicht sicher.

Um auf Nummer Sicher zu gehen, solltest du den Ordner "Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4" kopieren, darin befinden sich deine Einstellungen, die Speicherstände und deine Bibliothek. Nach der Installation kannst du einfach den gespeicherten Ordner rüber kopieren und den alten überschreiben. Bei Spielen bleibt dieser Ordner eigentlich meistens sogar bei der Deinstallation unberührt, vielleicht musst du den Ordner am Ende also gar nicht überschreiben.

Ich habe das selbst nie getestet und kann deshalb nichts versprechen, aber eigentlich sollte es so funktionieren. Du kannst ja mal schauen, ob unter "Documents\Electronic Arts\Die Sims 4\Tray" Dateien gespeichert sind, das sollte nämlich deine lokale Bibliothek sein.

00Umbrella00
Fragesteller

Ok vielen dank dafür. Ich habs schon deinstalliert und neu installiert geht jetzt sowieso immer noch nicht..

Lenobis  02.01.2015, 14:39

Was ist denn das Problem? Hast du Mods installiert?