Bleibt meine Bibliothek erhalten bei der Deinstallation? Die Sims 4

1 Antwort

Die geteilten Objekte bleiben garantiert, bei den anderen bin ich mir nicht sicher.

Um auf Nummer Sicher zu gehen, solltest du den Ordner "Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4" kopieren, darin befinden sich deine Einstellungen, die Speicherstände und deine Bibliothek. Nach der Installation kannst du einfach den gespeicherten Ordner rüber kopieren und den alten überschreiben. Bei Spielen bleibt dieser Ordner eigentlich meistens sogar bei der Deinstallation unberührt, vielleicht musst du den Ordner am Ende also gar nicht überschreiben.

Ich habe das selbst nie getestet und kann deshalb nichts versprechen, aber eigentlich sollte es so funktionieren. Du kannst ja mal schauen, ob unter "Documents\Electronic Arts\Die Sims 4\Tray" Dateien gespeichert sind, das sollte nämlich deine lokale Bibliothek sein.

Ok vielen dank dafür. Ich habs schon deinstalliert und neu installiert geht jetzt sowieso immer noch nicht..

0

Was ist denn das Problem? Hast du Mods installiert?

0

Bonuspacks bei Sims 4 verlieren mit Deinstallation?

Sims 4 öffnet sich seit einer längeren Zeit nicht mehr und ich wollte das jetzt einfach mal deinstallieren. Jedoch wird mir die Meldung angezeigt dass meine Bonuspacks verloren gehen aber ich habe doch Geld dafür bezahlt. Wenn ich das Spiel neu installiere sind meine Packs dann noch da???

...zur Frage

Sims 4 Häuser mod

Hey, ich will mir ein Haus für Sims 4 downloaden.

Muss ich die 'Haus' Datei, also die Datei von dem Haus, dann auch in den Mod Ordner für Sims 4 packen?

Und wird das Haus dann in der Häuser-Bibliothek von Sims 4 sein oder muss man das irgendwie platzieren?...

Lg, Jessica

...zur Frage

Wird mein Spielstand bei Sims 3 gelöscht wenn ich eine Erweiterung deinstalliere?

Hallo Menschen! Ich würde gerne Sims into the future deinstallieren weil die Disk Kratzer aufweist. Das zeigt sich auch im Spiel , da es ständig laggt und sehr oft auch einfach stehen bleibt. Jetzt zur Frage , ob etwas gelöscht wird , Spielfortschritt zum beispiel wenn ich es deinstalliere und stattdessen mit inselparadies weiter spiele ? Die Krater auf der Disk lassen sich nicht "reparieren" oder ?

...zur Frage

PS4: Bleiben Spielstände nach dem Deinstallieren erhalten?

Wenn ich jetzt ein Spiel deinstalliere und es später wieder installiere, bleiben dann meine Fortschritte erhalten?

...zur Frage

Sims 4 kann aus Bibliothek keine Häuser, Grundstücke, Familien usw. runterladen?

Hallöle,

ich habe eine Frage zu Sims 4. Ich spiele es Online über Origin. Wenn ich unter "Erstelle einen Haushalt" auf die Galerie klicke und dann auf Community - dort wo man dann die Haushalte, Häuser, Grundstücke von anderen sehen kann - gehe, kann ich die Inhalte der anderen Spieler nicht runterladen. Auch wenn für die Charaktere und Häuser alle Erweiterungspacks vorhanden sind.

Ich bekomme immer wenn ich auf den Button (mit dem Pfeil der nach unten auf das Viereck zeigt) die Fehlermeldung "Grundstück kann in diesem Spielmodus nicht platziert werden."

Kann mir einer von euch vielleicht weiterhelfen?

Wäre super - danke und LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?