Hilfe! sims 4 product key funktioniert nicht mehr

2 Antworten

Ruf die Service-Hotline an, schildere Dein Problem und hoffe dass sie Dir einen neuen geben.

Beim ersten insallieren hast du einen origin account erstellt auf dem wurde der Key aktiviert du musst dich mit dem account bei origin einloggen dann kannst du das Spiel wieder installieren. Du kannst den Code nur einmal aktivieren musst den account nutzen.

honigkuchen1801
Fragesteller

Das problem ich hab kein origin mehr auf dem PC es wurde ja mit sims zusammen installiert ind ich hab beides löschen müssen. jetzt wird nicht mal origin mehr installiert . ich lege die cd normal ein und dann öffnet sichein fenster in dem steht das ich auf fortfahren drücken soll damit origin installiert wird und danach installiert sims automatisch doch origin wird nicht installiert und wenn doch kann ich nicht drauf zugreifen.bbzw sims wird nicht mal mehr installiert