Sims 3 installieren aber Hülle mit Code verloren, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst bei der Kundenservice anrufen, soviel ich weiß kann man dort nach seinem code nachfragen, denn deine CD (die spiele CD) hat ne seriennummer und die musst du dann angeben.. jede CD Hat ne andere seriennummer deswegen auch ein anderen Code

Okay ich glaub ich versuch das mal, danke :-)

0

Sieht wirklich nicht gut aus... Also Legal kannst du dir das nicht mehr beschaffen. Wie bereits gesagt, kannst du es mit einem Crack versuchen, doch das ist Illegal und auch relativ schwierig, also nichts für Neueinsteiger... Ansonsten vielleicht noch mal suchen?

Okay, danke :-)

0

jetz bist du am oasch weils logischerweise ohne code nich geht :)

ja das war mir schon klar sonst hätte ich nicht gefragt :D

0

habe die Hülle von Medal of honor verloren und kann es nicht instalieren weil da ein code drin steht

Ich möchte Medal of honor auf meinem Laptop installieren, aber dazu braucht man so einen code, der in der Verpackung drin steht, aber die habe ich leider verloren. was kann ich jetzt machen um es trotzdem zu installieren ?

...zur Frage

Sims 3 Erweiterungspack-Code verloren

Hallo ich habe vor kurzem mein Laptop neu gemacht wo dann natürlich auch Sims 3 gelöscht wurde und somit auch die Erweiterungen allerdings habe ich wohl beim Umuzg aus Versehen das kleine Heft weg geworfen wo der Code drauf steht den ich brauche um das Spiel installieren zu können . Muss ich mir das Spiel jetzt neu kaufen um einen neuen Code zu bekommen oder was genau kann ich tun ? Danke

...zur Frage

Sims 2 CD verloren habe aber noch den code von der cd hülle

Hallo ich habe meine cd verloren meine hülle habe ich aber noch mit dem code auf auf der rückseite.... Gibt es ein programm zum die sims 2 downloaden wo ich dan i wie den code eingeben muss oder so ? ist echt schei... das ich die cd verloren habe :(

...zur Frage

Sims 2 code?

Also ich hab einen neuen Laptop und wollte sims 2 installieren , doch ich hab mein handbuch verloren und finde den code nicht auf der verpackung ! Kann mir jemand helfen , vielen Dank im vorraus ! :-)))

...zur Frage

Code für Sims 3 Lebensfreude?

Ich habe heute versucht das Spiel Sims 3 Lebensfreude auf meinem Computer zu installieren. Dann musste ich irgendeinen Code eingeben, der im Handbuch stehen soll. Ich habe überall geschaut, habe aber weder Handbuch noch Code irgendwo gefunden. Zwar habe ich eine Seriennummer gefunden und diese eingetippt, hat aber nicht funktioniert. Kann mir bitte irgendwer weiterhelfen? Dankee schon mal :))

...zur Frage

Liste der Möglichkeiten 4-stelliger Code

Wie sich manche schon denken können, will ich einen 4-stelligen Code knacken. Hat jemand eine Liste mit allen Möglichkeiten die es gibt (Zahlen)?

Ich denke zwar nicht, daß jemand so etwas hat, aber wenn schon, wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?