Sims 3 installieren aber Hülle mit Code verloren, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst bei der Kundenservice anrufen, soviel ich weiß kann man dort nach seinem code nachfragen, denn deine CD (die spiele CD) hat ne seriennummer und die musst du dann angeben.. jede CD Hat ne andere seriennummer deswegen auch ein anderen Code

Kimiii97
Fragesteller

Okay ich glaub ich versuch das mal, danke :-)

Sieht wirklich nicht gut aus... Also Legal kannst du dir das nicht mehr beschaffen. Wie bereits gesagt, kannst du es mit einem Crack versuchen, doch das ist Illegal und auch relativ schwierig, also nichts für Neueinsteiger... Ansonsten vielleicht noch mal suchen?

Kimiii97
Fragesteller

Okay, danke :-)

jetz bist du am oasch weils logischerweise ohne code nich geht :)

Kimiii97
Fragesteller

ja das war mir schon klar sonst hätte ich nicht gefragt :D

CRACKEDICRACK :D

Kimiii97
Fragesteller

Was ? :D

Kimiii97
Fragesteller
@subsonic76

Achso, ja da bin ich wahrscheinlich zu dumm für :D