Hallo Nicci,

Einen bestimmten Cheat gibt es bei Sims 3 nicht. allerdings gibt es verschiedene Mods, die du benutzen kannst um die Schwangerschaft eine Sims zu kontrollieren. Hier kannst du dich mal durchwühlen, vielleicht findest du etwas passendes: https://cse.google.de/cse?cx=partner-pub-1598130291999457:1023181304&ie=UTF-8&q=pregnancy+mod&sa=Search&ref=&gws_rd=cr&ei=wOFJVoX6KsKbsgHbk6m4AQ#gsc.tab=0&gsc.q=pregnancy%20mod&gsc.page=1
Lg, Clarissa.

...zur Antwort

Hi Shadow,

Na klar kannst du Die Sims 3 auch Offline spielen. Es ist auch nicht schlimm, wenn er keine Verbindung zum Server findet.

Wenn du das spiel installiert hast, kannst du es ganz normal starten, dass mit der Verbindung kannst du einfach ignorieren :D

Startest du das Spiel denn über den Launcher? Und hast du das Spiel auf CD gekauft oder läuft das alles über Origin?

Falls du die Info rechts im Launcher siehst, ist das nicht weiter schlimm, dort werden nur immer irgendwelche Angebote aus dem Sims 3 Shop gezeigt. Das einzige was du nicht machen kannst, wenn du Offline spielst, ist dass du dann nicht auf die Sims 3 Community zugreifen kannst.


...zur Antwort

Hallo Couly,

Das mit dem StoryProgression Mod ist eine gute Lösung, wenn es dich nervt, dass die Sims sich kaum fortpflanzen :D

Grundsätzlich kann jeder Hack, Mod oder Download "schädlich" sein für dein Spiel. Es kann immer passieren, dass du dir dein Spiel zerschießt, aber bei so häufig genutzten Mods wie dem StoryProgession ist das meistens sehr unwahrscheinlich. (Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du dir aber vorher noch mal eine Sicherung von deinen Sims 3 Daten machen).

Was allerdings zu beachten ist: Der StoryProgression Mod kann dein Spiel extrem verlangsamen, wenn dein Pc nicht genügend Power hat. Ich hatte dieses Problem auch (Allerdings habe ich auch sämtliche Addons + Hunderte von Downloads ;P ). Am besten du probierst es erst einmal aus.

So und nun hast du viele Zahlen aufgeschrieben, die aber nicht wirklich hilfreich sind :D 
Es geht nämlich immer darum, welches Update du gemacht hast, Also quasi, welche Sims 3 Version du hast (Das siehst du im Launcher unten Links). Die aktuelle und auch letzte Version ist: 1.67.2.024002
Je nach Version kannst du dir dann hier: http://nraas.wikispaces.com/StoryProgression den passendes StoryProgression Mod runter laden. (Es gibt den Base Mod, der beinhaltet nur die einfachsten Einstellungen. Da gibts dann auch noch einige andere, mit denen du noch mehr Einstellungen vornehmen kannst, aber das kannst du dir ja durchlesen, indem du auf die Links klickst.) 

Was ich dir unbedingt empfehlen würde: Solltest du dich dazu entscheiden, den StoryProgression Mod in dein Spiel zu nehmen, dann solltest du dir auch den MasterController herunterladen. Das ist ein wahrer Schatz, denn damit kannst du wirklich alles Verwalten. (Den Link zum MasterController findest du auch auf der Nraas Seite).

Falls du noch Fragen hast, sag bescheid :)

Liebe Grüße, Clarissa.

...zur Antwort

Hallo Monmar,

Die Übersetzung dieser Fertigkeit ist ein wenig blöd gelaufen. Denn:
Dein Sim baut, während er Schlittschuh läuft, im verborgenen seine Schlittschuh Fähigkeit auf (geht bis Level 5). 
Und noch ziemlich am Anfang kommt eben diese Möglichkeit, sich auf dem Eis zu drehen, ABER: Das funktioniert nur, wenn neben Ihm noch mindestens eine weitere Person auf dem See/auf der Eisbahn fährt, da sich der Sim mit einem anderen Sim im Kreis dreht. Läuft dein Sim alleine Schlittschuh, kann er die Funktion logischerweise nicht ausführen (Grundsätzlich wird dies aber ausgegraut angezeigt, wenn du auf die Bahn/See klickst). 
Anders als die Piorette, diese lernt der Sim auf Level 4 oder 5 und dann kann er sich auch alleine drehen.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :D 
Gruß, Clarissa.

...zur Antwort

Hallo LauraCooperDE,

in welchem Bereich möchtest du dich denn als selbstständig registrieren?

Du musst auch beachten, um dich als selbstständig zu registrieren, musst du die Fähigkeiten in diesem Bereich schon relativ weit ausgebaut haben (ich glaube 4 oder 5). Erst dann bekommst du über dein Handy die Möglichkeit, dich als selbstständig zu registrieren.

z.B. :
als Gärtner = Gartenarbeit Fähigkeit auf 5
als Fotograf = Fotografie Fähigkeit auf 5
als  Bilderhauer = Bilderhauer Fähigkeit auf 5 

Du findest diese unter: Handy/Telefon -> Jobs und Angebote -> als selbstständig registrieren -> und dann den Beruf auswählen.

Beachte bitte, dass man sich nicht in allen Berufen als selbstständig registrieren kann. z.B. gibt es keine Funktion, sich als Barkeeper eintragen zu lassen.

Viel spaß weiterhin, Lg. Clarissa.

...zur Antwort

Hallo Vocaloid,

es gibt mehrere Möglichkeiten, aus einer Fee wieder einen normalen Menschen zu machen. (dies gilt übrigens für alle übernatürlichen Wesen)

Möglichkeit 1: Wenn dein Sim verliebt ist und du die Möglichkeit hast, den Partner zu spielen, dann kann der Partner deine Fee bitte, wieder zum normalen Menschen zu werden. (ein enges romantischen Verhältnis muss bestehen). Bei Zustimmung bekommt deine Fee eine Gelegenheit bei der sie ins Arboretum gehen und seine Feenkraft aufgeben kann. 

Möglichkeit 2: Es gibt einen Zaubertrank namens "starkes Heilelexier". Dieses Gebräu verwandelt alle übernatürlichen Wesen in normale Sims. Du kannst es entweder an der Alchgemiestation selbst herstellen oder immer mal wieder in den Elexierladen gehen und hoffen, dass dieser Trank dort verkauft wird.

wünsche dir viel Erfolg!

Lg, Clarissa

...zur Antwort

Hallo Simrose,

Dies ist ein ganz, ganz ärgerlicher Bug, den es seit dem vorletzten Patch gibt. Dort ist wohl iregnd etwas zerschossen worden, sodass nun einige Berufe total verbuggt und nicht mehr richtig spielbar sind.

Was du machen kannst (das hat mir jedenfalls geholfen, ich hatte dieses Problem nämlich auch!):

  • entweder du versuchst noch mal neu zu patchen bzw. schaust mal nach, ob dein Spiel nicht aktuallisiert wurde, ansonsten kannst du es auch manuell noch mal machen. (klappt natülich nur dann, wenn dein Spiel nicht auf dem neuesten Stand ist)
  • Oder du ziehst in eine andere Stadt (hat bei mir immer geklappt). Oftmals werden Berufsprobleme damit behoben!

Lg. Clarissa.

...zur Antwort

Huhu :)

Etwas vorzuschlagen ist immer schwierig, wenn man deinen Film- Seriengeschmack nicht kennt.

aber du könntest ja mal bei BurningSeries.de schauen.

das ist eine Stream Seite (keine Sorge, ist nicht illegal!) auf der es einfach ALLE Serien gibt die jemals liefen. Wenn du ne Serie suchst, dann musst du auf jeden Fall dort schauen! :)


Was ich momentan gucke, ist VampireDiaries und die Spinn Off Serie The Originals.

gestern erst habe ich Tribute von Panem geschaut. ( Film )

Aber ist halt Geschmackssache.

Ich wünsche du gute Besserung!

Lg. Clarissa.


...zur Antwort

Hallo Lozi,

als Beispiel: Wenn ein Lebloser Gegenstand wie z.B. ein Robotor beginnt, selbst zu denken und zu handeln, ohne irgendwelche Vorgaben, dann ist das künstliche Intelligenz.

Sagt eigentlich schon der Name: Intelligenz die nicht menschlich, bzw. natürlich ist und trotzdem existiert. Einfach etwas, was vollkommen aus der Norm fällt.

Falls du es aber ganz genau wissen willst, kannst du es dir auch noch mal auf Wikipedia ansehen: http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCnstliche_Intelligenz

Lg. clarissa.

...zur Antwort

Huhu vivifan,

Natürlich gibt es auch sowas zu downloaden. Einfach mal googln beim nächsten mal. Wenn du auf Deutsch nichts findest, mal auf Englisch googln, da die meisten Download Seiten auf Englisch sind. :p

Hier mal Haare für Babys:

http://mysims3blog.blogspot.de/2013/10/little-wisps-hair-for-babies-by.html

Ein paar andere Links werde ich dir gleich in die Kommentare posten.

Viel Spaß damit. :)

Lg. Clarissa.

...zur Antwort

Huhu!

Also wenn dein Sim von einem Blitz getroffen wird, kann er entweder sterben, wie schon gesagt, oder einfach nur anfackeln. Oft sterben die Sims dann und werden als gelbe Geister angezeigt. Wenn du dir den Grabstein dann ansiehst, haben sie eienn Blitz auf diesem.

Allerdings können Sims es auch überleben (Bei Glückspilzen ist die Chance, glaube ich, höher) und dann werden sie einfach nur angefackelt und bekommen einen Debuff.

Übrigens kannst du deinen Sim nur als Geist spielen, wenn er von einem anderen Sim (meistens nahe Angehörige) im Wissenschaftlichen Institut "wiederbelebt" werden.

Lg. Clarissa.

...zur Antwort

Huhu,

du kannst auch einen Umhang auf dem Spielermarkt kaufen. die werden eigentlich immer verkauft. Den Markt findest du auf dem 1. Channel in Flaris. Direkt neben dem Postkasten kann man sich bei "Markteleporterin Shine" zu dem Markt porten lassen. Dort kannst du entweder in den Shops nach einem Umhang umsehen oder im Auktionshaus nachsehen ob einer angeboten wird. Diese findest du an den Seiten der Marktmap.

Lg. Clarissa.

...zur Antwort
Wie soll ich damit umgehen, dass ich meine 16 Jahre alte Tochter beim Sex mit ihrer besten Freundin erwischt habe?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin momentan so aufgewühlt, dass ich nicht einschlafen kann und mich deshalb schnell in diesem Forum angemeldet habe, damit ich endlich eine Antwort bekomme.

Also jedenfalls ist Folgendes passiert: Die beste Freundin meiner Tochter (ebenfalls 16 Jahre alt) übernachtet heute bei uns. Nach dem Abendessen, etwa eine 3/4 Stunde später, wollte ich nochmal nachfragen, ob sie etwas zu trinken wollen, da sie die Cola auf dem Küchentisch vergessen haben. 

Jedenfalls ging ich nach oben und wollte klopfen, doch ich bemerkte, dass die Tür offen war. Dann bemerkte ich die "Geräusche". Es tut mir so leid, aber ich konnte nicht anders und spickte durch den Türspalt. Und da sah ich sie.

Das Bett steht mit dem Bettende zu Tür und ich konnte alles sehen, ich konnte mir also nichts vormachen. Meine Tochter und diese andere ......... lagen auf dem Bett, beide nur mit einem Slip bekleidet, küssend und eng nebeneinander liegend. Beide hatten die Hand im Slip und befriedigten sich selbst (Gottseidank nicht gegenseitig!). Ich stand dann da und war geschockt und fing an zu zittern. Ich überlegte, ob ich hineinstürmen und beide schimpfen sollte, doch ich ließ es. 

Das alles ist jetzt ein paar Stunden her und ich hab die Beiden bis jetzt nicht gesehen und weiß auch nicht, was sie alles gemacht haben (will ich auch nicht wissen). Warum hat sie das getan? Kann es vielleicht daran liegen, dass meine Tochter ohne Vater aufgewachsen ist? Dass sie sich jetzt so rum orientiert hat? Ich bin noch jung und arbeite viel, hab also die letzte Zeit nicht sooooooo viel Zeit für sie gehabt! Ja, ich hab damals auch experimentiert, aber mehr als ein bisschen "Küsschen hier und Küsschen da" war nicht drin.

Was soll ich nur tun? Sollte ich sie darauf ansprechen und wenn ja, wie? Oder sollte ich das alles "vergessen"? Die Beiden "besuchen" sich ziemlich oft und kennen sich seit ein paar Jahren. Ich bin irgendwie verzweifelt und so enttäuscht. Ich meine, sie ist wirklich hübsch und hätte jeden Jungen abbekommen. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Hat jemand Rat? Bitte nur ernstgemeinten. 

Danke vielmals für Antworten! 

Liebe Grüße =)

Eure Moni

...zur Frage

Oh man, wie ich sowas hasse...

Nicht gegen dich persönlich Moni, aber warum hast du so etwas dagegen?

Meine Mutter ist genau so. Ich bin schon seit 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und habe es mich bis heute nicht getraut, es meiner Mutter zu erzählen. Genau aus diesem Grund!

Ich meine, wer weiß, vielleicht ekelt sich deine Tochter einfach nur vor Männern? Sicherlich kann es auch so sein, dass sie nur herum experimentiert. Doch selbst wenn sie lesbisch wäre - wäre sie dann weniger deine Tochter als vorher? Würdest du sie weniger lieben, nur weil sie sich zu Frauen hingezogen fühlt?

Ich verstehe Mütter oder Väter einfach nicht, die sich so dagegen auflehnen!

Ich zum Beispiel habe panische Angst vor Männern. Es ist nicht so, dass ich irgendwas schlimmes erlebt hätte, aber es ist eben so. Freundschaft okay aber alles was über Küssen geht, lässt mich würgen.

Warum kann man die Leute nicht einfach akzeptieren, wie sie sind? Wie sie fühlen?

Glaub mir, es hätte keinen Sinn, mit deiner Tochter darüber zu sprechen oder es gar zu verbieten - dann würde sie es heimlich tun!

Und sie würde sich unter Garantie schlecht dabei fühlen, da sie Ihre Mutter anlügen müsste.

Ich würde dir einfach raten: Lass sie tun, was sie will. Es ist doch Ihr Leben!

Liebe Grüße und alles Gute, Clarissa.

...zur Antwort
Wegziehen oder bleiben wegen Beziehung?

Hi! Ich bin 21 Jahre alt und seit 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen. Wir haben vor zusammen nach Erlangen zu ziehen aber für mich wäre es besser nach Hamburg zu ziehen... Es sieht so aus: Sie hat ihren Traumjob in Erlangen, eine gute Freundin von ihr wird auch dahin ziehen, ihre Mutter wohnt in der Nähe und sie hat es nicht weit zu ihrer Familie. Bei mir ist es so, dass ich Paychologie studieren will und in Hamburg ohne Umwege angewandte Psychologie studieren könnte, in Erlangen jedoch vorher ein 2 Semester langes Pädagogik Studium absolvieren muss da mein NC nicht für den direkten Weg in Erlangen langt. Außerdem zieht meine Schwester auch nach Hamburg und mein bester Freund (der mit meiner Schwester zusammen ist) ebenfalls. Meine Eltern sind natürlich auch dafür dass ich mit meiner Schwester zusammenzieh. Ich bin hobbymäßig auch noch Musiker und mein derzeitiges Label ist in Hannover (sprich: ein Umzug nach Hamburg könnte mir diesbezüglich auch weiterhelfen). Ich habe auch viele Freunde in Flensburg ( was auch wieder für Hamburg spricht). Aber meine Freundin will keine Fernbeziehung eingehen. Also hab ich 2 Möglichkeiten. Nach Hamburg ziehen und meine Beziehung zu meiner Freundin die ich liebe beenden oder hier bleiben und mit ihr zusammen ziehen. Aber wer kann schon sagen ob das für immer hält? In Hamburg hätte ich meine Schwester und meine besten Freunde die mich immer lieben werden., also wäre das die sichere Variante. Was soll ich tun? Ach zu erwähnen ist dass meine Freundin schon 2 mal die Beziehung beenden wollte...und es in letzter zeit oft zu Streitigkeiten kommt, aber natürlich haben wir auch sehr gute Zeiten, so gute wie ich sie vorher noch bei keiner Frau hatte... Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Hallo Damage.

Erst einmal muss ich dir sagen, dass es fast schon gruselig ist. Zu 95 Prozent ergeht es meiner Freundin und mir gerade ebenfalls so. :O

Sie wohnt in Lübeck, ich in Essen und wird sind seit knapp 1 1/2 Jahren zusammen. Nun will sie herziehen und dafür Ihren Job und Ihre Familie aufgeben. Ich kann nur sagen, dass ich sie dafür noch mehr Liebe, als ich es ohnehin schon tue, aber ich würde es natürlich niemals von Ihr verlangen!

Doch nun zu deinem Problem. Es ist immer schwierig, solche Entscheidungen zu treffen und um ehrlich zu sein kann ich es nicht nachvollziehen, dass deine Freundin dich vor die Wahl stellt. Ich denke, du solltest da einfach auf dein Bauchgefühl hören, denn so wie es sich anhört, bist du dich zu deiner Beziehung nicht 100% sicher und ich weiß nicht, ob das eine gute Voraussetzung für ein gemeinsames Leben ist. (Zumal sie die Beziehung schon mehrmals beenden wollte - was nicht gerade für sie spricht.) Natürlich könnte man dir dies und jenes raten, doch im Endeffekt musst du die Entscheidung treffen.

Die frage ist doch die: Hast du genug vertrauen in eure Beziehung und liebst du sie genug, um das alles auf dich zu nehmen? Falls dem nicht so ist, würde ICH dir raten, es nicht zu tun. Und wenn deine Freundin dich wirklich liebt, dann wird sie das auch akzeptieren.

Ich wünsche dir alles Gute, Clarissa.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.